| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / SERIENTALK / Science-Fiction / Stimmt ab!! | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 16 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
| Umfrage: Stimmt ab!! | |
|---|---|
| Thundercats |
|
| He-Man |
|
| Silverhawks |
|
| Insgesamt wurde 30 mal abgestimmt | |
|
Stimmt ab!! - 29.05.2005, 21:44:19 | ![]() | |||
Gast | Was ist eure Lieblings Sci- Fiction Zeichentrickserie? | ||||
|
![]() | ||||
1991 Posts - Lord Forum Böses Mädel ^^ Moderatorin
| Auch wenn He-Man schon cool is.. An Thundercats kommt bei den Dreien nix ran bei mir, weil da einfach zu viel dran hängt an der Serie für mich *g* kiku.kilu.de/forum TCG sucht neue Sammelratten ![]() Da es niemand versteht - Ich besitze NICHTS und ich versende demzufolge auch NICHTS, also hört auf zu fragen - sch*** Penetranz und Ignoranz mancher User hier! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Thundercats sind unschlagbar ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2284 Posts - Alleswisser Sandrina
| Hab ich alle nie gesehen, kann ich also nix zu sagen ![]() J.R. Richards - A beautiful end | ||||
|
![]() | ||||
Gast | thunder thunder thunder cats... hooooooooooo | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wo Capt. Future nicht dabei ist versagt meine Stimme..*keuch* | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wedge ist wieder da... juhu ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich kann mich nicht wirklich entscheiden die haben alle was aber ich glaube das das modul für die Abstimmung spinnt (gg) | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wings of Silver, Birds of Steel, SILVERHAWKS Partly Metal, Partly Real SILVERHAWKS Thundercats ist aber auch DER WAHNSINN!!!! aber ich denke man darf nur einmal voten! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | Soaring though the highways of the heavens in their flight Silverhawks, a rainbow in the night! Wings of silver, nerves of steel Silverhawks! Partly metal, partly real Silverhawks! Die waren einfach super...und das Intro erst...Hammer!!! Mehr gibts nicht zu sagen... Wobei ich zugeben muss, dass ich die Thunderctas und He-man auch klasse fand! | ||||
|
![]() | ||||
18358 Posts - Alleswisser | Finde Thundercats auch am Besten von allen dreien!! Super, dass diese geniale Zeichentrickserie vorne liegt. ![]() ![]() Da ich mich ja schon verabschiedet habe, hier nur ein kurzer Gruß an meine "Freunde": Werde so manches Mal natürlich noch "zu Besuch" kommen, aber womöglich keine ständige Plaudertasche mehr sein. Also bleibt gesund und munter! Bis demnächst mal wieder! | ||||
|
![]() | ||||||
6361 Posts - Alleswisser Bad Jinchuuriki
| Bah, es geht NIX über Thundercats, nicht in diesem Thread ![]()
| ||||||
|
![]() | ||||
2290 Posts - Alleswisser Mon Calamari
| Eine leise He-Man-Stimme ![]()
Meine Theme-Liste Kartpokal Franken Kart Weltrekord Drechsel Racing WLEN Kart-Team Sarlacc Survivors | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | @Ackbaraber so leise muss die ganz nich sein...die Frage is ja auch gemein schwer...die waren alle drei klasse...das waren noch Zeiten...*inErinnerungenschwälg* | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|

Stimmt ab!! - 29.05.2005, 21:44:19