| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / SERIENTALK / Comedy / Hör mal wer da hämmert | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 83 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Hey wo sind die TOOL TIME Fans??? Die Titelmusik hänge ich mal an | ||||
|
![]() | ||||
Gast | hier ist einer! Die Serie ist echt super und Tim Allen ist ein klasse Schauspieler! | ||||
|
![]() | ||||
271 Posts - Fingerwundschreiber Küken aus Palermo | Hör mal wer da hämmet ist klasse.Vorrallem Tool Time!Wenn Timm was kaputt macht.Die WerkzeugBan K&B ist au voll cool Warera ga yume o ubau mono, so wa, warera ni shi o motarasu mono nari. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hör mal wer da Hämmert ist einfach genial vorallem Al mit dem wohl bekanntesten spruch überhaupt Das glaub ich nicht Tim.^^ | ||||
|
![]() | ||||
18358 Posts - Alleswisser | Die Serie ist einfach wunderbar und sooo witzig. Wird zum Glück immer mal wieder wiederholt! ![]() Da ich mich ja schon verabschiedet habe, hier nur ein kurzer Gruß an meine "Freunde": Werde so manches Mal natürlich noch "zu Besuch" kommen, aber womöglich keine ständige Plaudertasche mehr sein. Also bleibt gesund und munter! Bis demnächst mal wieder! | ||||
|
![]() | ||||
3645 Posts - Alleswisser Sasu
| Tool Time ist einfach das beste, immer passiert Al etwas und ist einfach zum schreien komisch sg | ||||
|
![]() | ||||
3645 Posts - Alleswisser Sasu
| Sorry, Hör mal wer da Hämmert lief vor einiger zeit auf VOX. Die Serie Lief aus und wurde nicht mehr wiederholt. sg | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schade v.v *mitleid mit Lehrer hat* | ||||
|
![]() | ||||
18706 Posts - Alleswisser der Flieger
| Läuft jetzt auf RTL II um 17.30-19.00 Guck ich immer!!!!! Obwohl ich jede Folge auswendig kenne kann man nur darüber lachen. Letztens lief eine meiner Lieblingsfolgen, wo Tim einen Stahlträger auf den No-Mad fallen lassen hat^^ (hoffe das war Gramatikalisch einigermaßen richtig) ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1991 Posts - Lord Forum Böses Mädel ^^ Moderatorin
| ich mag vor allem "Dir Pechsträhne" sehr.. die anfangsfolgen waren eh die geilsten..Schaus auch jeden Tag.. liebe es ![]() kiku.kilu.de/forum TCG sucht neue Sammelratten ![]() Da es niemand versteht - Ich besitze NICHTS und ich versende demzufolge auch NICHTS, also hört auf zu fragen - sch*** Penetranz und Ignoranz mancher User hier! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Tool Time lustig ,nur schade ,das ich schon alle Folgen kenne . | ||||
|
![]() | ||||
Gast | tool time!!! ich find die serie echt geil! hab bestimmt jede folge schon paar mal gesehen!! diese serie ist echt geil! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2290 Posts - Alleswisser Mon Calamari
| Was ich ulkig finde, dass vor ein paar Jahren beim 24 Stunden Rennen von LeMans auf Mario Andrettis Wagen die Tooltime-Werbung drauf war ![]()
Meine Theme-Liste Kartpokal Franken Kart Weltrekord Drechsel Racing WLEN Kart-Team Sarlacc Survivors | ||||
|
![]() | ||||
18358 Posts - Alleswisser | Jetzt wird die Serie doch wieder auf RTL 2 ausgetrahlt. Montags bis Freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Viel Spass beim Schauen! ![]() ![]() Da ich mich ja schon verabschiedet habe, hier nur ein kurzer Gruß an meine "Freunde": Werde so manches Mal natürlich noch "zu Besuch" kommen, aber womöglich keine ständige Plaudertasche mehr sein. Also bleibt gesund und munter! Bis demnächst mal wieder! | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ] |
| Forum wechseln |
|---|

Die Serie ist echt super und Tim Allen ist ein klasse Schauspieler!