| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / ICH SUCHE, WER KANN MIR HELFEN ... ? / Eure TV-Themes Listen / TV-Themes pil0t | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 939 Posts. [ Seite: 1 2 3 - 61 62 63 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
18706 Posts - Alleswisser der Flieger
| Sooo...jetzt stell ich mal meine Liste hier rein ERSTMAL werde ich KEINE Regeln stellen, aber es doch klar, dass ich nicht meine ganze Liste auf einmal verschicke .Eine Regel muss ich doch aufstellen , dies gilt aber nur für die Leute mit web.de Adressen. Da ihr nur 2MB empfangen könnt, könnt ihr auch manchmal nur max. 1 Lied bekommen. Wenn es .wav-Dateien sind geht auch mehr.Ich habe Intro-Lieder und Intro-Videos. Wenn nichts weiter dran steht, sind es immer die, die im deutschen Ferseher gezeigt werden bzw. wurden. Hinter den einzelnen Intros sind die jeweiligen Dateiformate Intro-Lieder 0-9 1,2 oder 3 (Gregor).mp3 1,2 oder 3 (Michael Schanze).mp3 20th Century Fox 3 Engel für Charly.mp3 4400.wav A Airwolf.mp3 Akte X.wav Alarm für Cobra 11.wav ALF (Staffel 1 u. 2).wav ALF (Staffel 3 u. 4).wav Alfred Jodokus Quack (warum bin ich so fröhlich).mp3 Alle meine Entchen.mp3 Alle unter einem Dach.mp3 Alles Atze.mp3 Ally McBeal.mp3 Als die Tiere den Wald verliessen (Intro).mp3 Als die Tiere den Wald verliessen (Outro).mp3 Alvin and the Chipmunks (German).mp3 Alvin and the Chipmunks (Englisch).wav American Chopper.mp3 American Gladiators.mp3 American Gladiators 2008.mp3 Am laufenden Band.mp3 Angel.wav Asterix bei den Briten (Filmmitschnitt).mp3 Asterix bei den Briten (ganzes Lied).mp3 Asterix der Gallier.mp3 Asterix in Amerika - We are one people.mp3 Asterix in Amerika - Say Goodbye.mp3 Asterix sieg über Cäsar.mp3 Asterix und Kleopatra - Der Löwe der Kleopatra.mp3 Asterix und Kleopatra - Kleopatras Torte.mp3 A-Team.mp3 Auf Achse.mp3 Auf Schlimmer und Ewig.mp3 Auf Schlimmer und Ewig (ganze Lied).mp3 Avatar.wav B Baywatch.mp3 Baywatch Hawaii.mp3 Baywatch Nights.mp3 Berverly Hills 90120.mp3 Bezaubernde Jeannie.mp3 Bibi Blocksberg.mp3 Biene Maja (Intro).mp3 Biene Maja (Outro).mp3 Big Brother 1.mp3 Big Brother 2.mp3 Big Brother 7.mp3 Big Brother 8.mp3 Big Brother 9.mp3 Big Brother 9 reload.mp3 Big Brother Das Dorf.mp3 Bill Cosby Show.mp3 Billy the Cat (Englisch).wav Bim Bam Bino.mp3 Bob der Baumeister.mp3 Bonanza.wav Britt - Die Talkshow.mp3 Buffy.mp3 Bugs Bunny (Intro).mp3 Bugs Bunny (Outro).mp3 C Calimero.mp3 Captain Balu (Deutsch).mp3 Captain Balu (Englisch).wav Captain America.wav Captain Future.mp3 Captain Zed.wav Catwezle.wav Celebrity Deathmatch.mp3 Chalk Zone.wav Chip und Chap.mp3 Clarissa Columbo.mp3 Criminal Minds.mp3 D Dakari.wav Dallas.mp3 Darkwing Duck (Deutsch).mp3 Darkwing Duck (Englisch).wav Darkwing Duck (Französisch).mp3 Darkwing Duck (Hölländisch).mp3 Darkwing Duck (Russisch).mp3 Darkwing Duck (Schwedisch).mp3 Darkwing Duck (Instrumental).mp3 Das Aktuelle Sportstudio.mp3 Das Boot.mp3 Der 7.Sinn.mp3 Der Disneyclub.mp3 Der kleine Vampir - Die neuen Abenteuer (intro).mp3 Der kleine Vampir - Die neuen Abenteuer (outro).mp3 Der kleine Vampir - Die neuen Abenteuer (Geiermeier).mp3 Der kleine Vampir - Die neuen Abenteuer (Prinzen - Schlottersteinhymne).mp3 Der kleine Vampier (Englisch).mp3 Der Preis ist heiß.mp3 Der Prinz von Bel-Air.mp3 Dick und Doof.mp3 Didi Hallervorden Show Die Bambusbärenbande.mp3 Die Bambusbärenbande (Nena - Lied dieser Welt).mp3 Die Dinos.mp3 Die Dinos (Bin das Baby).mp3 Die drei ??? (1-39; lang).mp3 Die drei ??? (1-39; kurz).mp3 Die drei ??? (40-49).mp3 Die drei ??? (50-124).mp3 Die drei ??? (125-xxx).mp3 Die Dr3i.mp3 Die Kinder vom Alstertal.mp3 Die nackte Kanone.mp3 Die Nanny.mp3 Die Ninja Turtles (Intro).mp3 Die Ninja Turtles (Outro).mp3 Die Peanuts.mp3 Die Schlümpfe.mp3 Die Schwarzwaldklinik.mp3 Die Sendung mit der Maus.mp3 Die Simpsons.mp3 Die Simpsons-Homer and the be-sharps-Baby on Board.mp3 Die Tex Avery Show.mp3 Die Waltons.mp3 Die Kinder vom Süderhof.mp3 Disney’s Große Pause.wav Dog-Der Kopfgeldjäger.mp3 Domian.mp3 Doug.mp3 Doctor Snuggles.mp3 Dr. Stefan Frank.mp3 Dr. Quinn.mp3 Dr. Snuggles.mp3 Drei Engel für Charly.mp3 Dschungelbuch - Affensong.mp3 Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit (Stefan Raab).wma Duck Tales (Deutsch).mp3 Duck Tales (Englisch).mp3 Duck Tales (Englisch,lange Version).wav E Earthworm Jim.mp3 Edel & Stark.mp3 Ein Colt für alles Fälle.mp3 Ein Duke kommt selten allein.wav Ein Fall für Zwei.mp3 Ein Herz und eine Seele.mp3 Ein Käfig voller Helden.wav Eine himmlische Familie.mp3 Eine himmlische Familie (Special zur 100. Folge).wav Eine schrecklich nette Familie.mp3 Eine schrecklich nette Familie - Psycho Dad.mp3 Einer wird gewinnen.mp3 Emergency Room.wav Es war einmal das Leben.mp3 Es war einmal der Mensch.mp3 Explosiv (alt).mp3 Extreme Dinosaurs (Englisch).mp3 Everwood.mp3 F Fabrixx.mp3 Fackeln im Sturm.mp3 Familie Feuerstein (Englisch).mp3 Familienduell.mp3 Family Guy.mp3 Flipper (Deutsch).mp3 Flipper (Englisch).mp3 Friends.mp3 Full House.mp3 Full House - Forever (Song von John Stamos mit den Beach Boys).mp3 Fünf Freunde.mp3 Fünf Freunde (Hörspiel).mp3 Futurama.mp3 G Ghostbusters.mp3 Ghostbusters (Karaoke).mp3 Gilmore Girls.mp3 Gilmore Girls (mit der Stimme von Lauren Graham).mp3 Glücksbärchis.mp3 Golden Girls.mp3 Goofy und Max (Deutsch).mp3 Goofy und Max (Englisch).mp3 Grey’s Anatomie.mp3 Grey’s Anatomie (lange Version).wav Großstadtrevier.mp3 Großstadtrevier (ganzes Lied).mp3 Die Gummibärenbande (Deutsch).mp3 Die Gummibärenbande (Englisch).mp3 Die Gummibärenbande (Polnisch).mp3 Die Gummibärenbande (Techno-Mix).mp3 Die Gummibärenbande (A Capella).mp3 Gundam Wing.mp3 GZSZ.mp3 H Hallo Holly (ganze Lied).wma Hallo Spencer.mp3 Hanni und Nanni.mp3 Hans Meiser.mp3 Heidi.mp3 Heinz Rühmann-La Le Lu.mp3 Herzblatt.mp3 Hinter Gittern.mp3 House M.D. (Intro).mp3 House M.D. (Outro).wav I I'm not an girl.m4a Immer wieder Jim.wav Im Namen des Gesetzes.mp3 Independence Day.mp3 Inspektor Gadget.mp3 Isnogud.mp3 J Jackass.mp3 Jackass (mit Gesang).mp3 Janosch's Traumstunde.mp3 Jeopardy.mp3 Jesse.wav K Kalkhofes Mattscheibe.mp3 Käptn Blaubär - Alles im Lot aufm Boot.mp3 Karlson vom Dach (deutsch).mp3 Karlson vom Dach (schwedisch).mp3 Kickers.mp3 Kickers (lange Version).mp3 King of Queens (kurz).wav King of Queens (lang).wav Kleines Arschloch-Ich bin jung und du bist alt Kleines Arschloch-Satansbraten Kleines Arschloch-Anti Country Song Knight Rider.mp3 Knight Rider 2008.mp3 Knight Rider (Hörspiel).mp3 Kobra übernehmen sie.mp3 Kojak.mp3 Kommissar Rex.mp3 L Las Vegas.wav Lassy(von 97).wav Löwenzahnmp3 Lucky Luke - Bang Bang Luck Luke.mp3 Lucky Luke - Einsamer Cowboy.mp3 Lucky Luke (Englisch).wav M Mag Gyver.mp3 Matrix.mp3 Medicopter 117.mp3 Meister Eder und sein Pumuckl.mp3 Meister Eder und sein Pumuckl (spanisch).mp3 Men in Black (Main).mp3 Men in Black (Closing).mp3 Miami Vice.wav Michel aus Lönneberger (Intro).mp3 Michel aus Lönneberger (Outro).mp3 Mighty Ducks (Englisch).wma Milla Superstar.mp3 Mission Impossible.mp3 Mit Schirm, Charm und Melone.mp3 Monk.wav Mr. Bean (Intro).mp3 Mr. Bean (Outro).mp3 Muppets.mp3 N Navy CIS.mp3 Nascars.wav Neues aus Büttenwarder.mp3 Nikola.mp3 Nils Holgersson.mp3 Notruf California (Deutsch).mp3 Notruf California/Emergency (Englisch).mp3 P Pan Tau.mp3 Pan Tau (kurz).mp3 Pan Tau (lang).mp3 Pfefferkörner.mp3 Pfefferkörner (Fietes Song für Natascha).mp3 Pimp My Ride.mp3 Pinky und der Brain (Deutsch).mp3 Pinky and the Brain (Englisch).wav Pinoccio.mp3 Pippi Langstrumpf.mp3 Pokemon (Deutsch).mp3 Pokemon (Englisch).wav Police Academy (Cartoon).mp3 Popeye.wav Prison Break (Deutsch).mp3 Prison Break (Deutsch,ganzer Song).mp3 Prison Break (Englisch).mp3 Pulpfiction.wav Q Quincy.mp3 Quincy (andere Version).mp3 R Rambo III.mp3 Raumschiff Enterprise.mp3 RAW (2006-2009).mp3 RAW (2006-2009)(ganzes Lied).mp3 RAW (2009-).mp3 RAW (2009-)(ganzes Lied).mp3 Reich und Schön.ra Rosaroter Panther.mp3 Rosaroter Panther (Wer hat an der Uhr gedreht).mp3 Roseanne.wav S Sabrina.wav Sabrina (Englisch,Cartoon).wav Sandmännchen.mp3 Schillerstraße(2004-2007.mp3 Schillerstraße(2009-).mp3 Schloss Einstein.mp3 Scrubs.wav Sesamstraße.mp3 Sesamstraße – Mana Mana.mp3 Shaft.mp3 Shin Shan.mp3 Simpsons.mp3 Simpsons-Techno Remix Simpsons-D´oh Song Simpsons-Ned Flanders Song Simpsons-Duffman.mp3 Simpsons-Homer's Beer Song.mp3 SK Kölsch.mp3 Skippy das Buschkängeruh.mp3 Smackdown (2007-2008).mp3 Smackdown (2007-2008)(ganzes Lied).mp3 Smackdown (2008-2009).mp3 Smackdown (2008-2009)(ganzes Lied).mp3 Smackdown (2009- ).mp3 Smackdown (2009- )(ganzes Lied).m4a Smallville.mp3 South Park.mp3 Speedy Gonzales.mp3 Spiderman.mp3 Spiderman (Cartoon).wav Spiel mir das Lied vom Tod - Der Mann mit der Mundharmonika.mp3 Spiel mir das Lied vom Tod - Once Upon a Time In the West.mp3 Star Wars.mp3 Stern TV (alt).mp3 Stern TV (2005).mp3 Straßen von San Francisco.mp3 Stromberg.mp3 Stromberg (ganze Lied).mp3 Sylvester and Tweety mysterie.mp3 T Tabaluga.mp3 Tagesschau 1978.mp3 Tagesschau.mp3 Takeshi's Castle.mp3 Tao Tao.mp3 Team Knight Rider (Englisch).wav Terminator 1.mp3 Terminator 2.mp3 The Munsters.mp3 The Simple Life.mp3 Thunder in Paradise (Intro).mp3 Thunder in Paradise (Outro).mp3 Timon und Pumba (Deutsch).mp3 Timon und Pumba (Englisch).wav Titanic - My Heart will go on.mp3 TKKG.mp3 Tom und Jerry (Deutsch).mp3 Tom und Jerry (Englisch).wav Top Gun.mp3 Türkisch für Anfänger.mp3 Thunder in Paradise (Intro).mp3 Thunder in Paradise (Outro).mp3 Timun und Pumba (Englisch).wav TKKG.mp3 Tom und Jerry (Deutsch).mp3 Tom und Jerry (Englisch).wav Top Gun.mp3 TV-Werbung 20th Century Fox.mp3 TV Werbung Apotheke.mp3 TV Werbung Aral.mp3 TV Werbung Audi A4.mp3 TV-Werbung Baccardi (Feeling).mp3 TV Werbung Becks (Sail Away).mp3 TV Werbung Berliner Kindl.mp3 TV Werbung Bitburger (Stay a little bit longer).mp3 TV Werbung Coca Cola.mp3 TV Werbung Coca Cola (Christmas).mp3 TV Werbung Diebels (Mario Jordan - Ein schöner Tag).mp3 TV Werbung FIFA 99 Theme.mp3 TV Werbung Johnnie Walker.mp3 TV-Werbung Haribo.mp3 TV Werbung Langnese (So schmeckt der Sommer).mp3 TV Werbung McDonalds (vollständig).mp3 TV Werbung Media Markt.mp3 TV Werbung Merci-Schokolade (Merci,dass es dich gibt).mp3 TV Werbung Nescafe.mp3 TV Werbung Opel Werbung.mp3 TV Werbung Vodafone.mp3 TV Werbung Volkswagen Jetta.mp3 TV-Total.mp3 Two and a Half Men.mp3 Two and a Half Men - Oshikuru (engl).mp3 U Unsere kleine Farm.mp3 Unter Uns.mp3 Urmel - Das Urmellied.mp3 Urmel - Heia Safari.mp3 V Verstehen sie Spaß.mp3 W Walter Melon (Englisch).wav Wer ist hier der Boss.mp3 Wer wird Millionär.wav Wetten Dass..? (alt).mp3 Wickie und die starken Männer (Intro).mp3 Wickie und die starken Männer (Outro).mp3 Winnetou.mp3 Winnie Poo.mp3 WWE NXT.mp3 WWE Superstars.mp3 Z ZDF Heute.mp3 ZDF Heute Journal.mp3 ZDF Hitparade.mp3 Intro-Videos A A-Team.wmv Alice im Wunderland.avi Alvin and the Chipmunks (Englisch).wmv B Batman.wmv Bezaubernde Jeannie.avi Biene Maja.avi Bill Cosby Show (1.Staffel).avi Blinky Bill (Englisch).avi Bugs Bunny.avi Bundesliga.mp4 Bumpety Boo (Deutsch).avi Bumpety Boo (Englisch).avi C Champions League.mp4 Chip und Chap.avi D Darkwing Duck (Deutsch).wmv Darkwing Duck (Englisch).avi Die Schlümpfe.avi Disney’s Große Pause.avi Dschungelbuch (Cartoon,Intro).wmv Dschungelbuch (Cartoon,Outro).wmv Dschungelbuch Colonel Hathi’s March (Deutsch).avi Dschungelbuch Colonel Hathi’s March Englisch).avi Dschungelbuch Probiers mal mit Gemütlichkeit.avi Dschungelbuch Hör auf mich (Englisch).avi Dschungelbuch Reiherlied.avi Duck Tales (Deutsch).wmv Duck Tales (Englisch).avi E Extreme Dinosaurs.avi F Familie feuerstein.mpg Family Guy.avi Full House.wmv G Goofy und Max (Deutsch).wmv Goofy und Max (Englisch).avi Gummibärenbande (Deutsch).wmv Gummibärenbande (Englisch).wmv Gummibärenbande feat. Der Untergang.avi Gundam Wing.avi H Hanni und Nanni.avi Hör' mal wer da hämmert.avi (alle 8 Staffeln) House M.D..wmv I Inspektor Gadget.avi Isnogud.avi K Kickers.wmv Kickers (lange Version).avi Knight Rider (Englisch,4.Staffel).wmv M Michel aus Lönneberger.avi Mighty Ducks (Englisch).wmv Mission Impossible.avi N Nils Holgerson.mpg Notruf California.avi P Paulchen Panther - Wer hat an der Uhr gedreht.flv Premier League.mp4 Prison Break (Deutsch).avi R Reporter Blues.avi S Smackdown.avi Speedy Gonzales.avi W Wer ist hier der Boss.wmv Wickie und die starken Männer.avi X X-Men.avi - Editiert von pil0t am 26.06.2009, 12:11 - - Editiert von pil0t am 24.10.2009, 12:42 - - Editiert von pil0t am 24.10.2009, 13:19 - - Editiert von pil0t am 07.01.2010, 16:03 - - Editiert von pil0t am 07.01.2010, 16:32 - - Editiert von pil0t am 26.01.2010, 15:46 - - Editiert von pil0t am 25.03.2010, 22:41 - ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
218 Posts - Fingerwundschreiber | Hey könntest du mir vll. die folgenden Intros schicken?? -Hinter Gittern.mp3 -Biene Maja (Intro).mp3 -Pfefferkörner.mp3 -Schloss Einstein.mp3 Wäre echt nett von dir e-mail: juhna@gmx.de - Editiert von juhna am 18.08.2007, 14:06 - ![]() Meine Liste -->http://www.serienoldies.de/forum/showthread.php?id=3744 | ||||
|
![]() | ||||
| du hast schon Post ![]() ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
218 Posts - Fingerwundschreiber | Dankeschön ![]() ![]() Meine Liste -->http://www.serienoldies.de/forum/showthread.php?id=3744 | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | Hiya, wärst du so lieb und würdest mir folgendes schicken: Independence Day.mp3 lg Honey | ||||
|
![]() | ||||
| da ist es mir sogar ein Vergnügen, eins von meinen Intros zu verschicken ![]() ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | danke ![]() | ||||
|
![]() | ||||
| mail ist raus viel Spaß damit Honey LG pil0t ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | könntest du mir bitte folgende themes schicken?? Die Dinos.mp3 Die Peanuts.mp3 Spiderman.mp3 Danke schonmal Email-addy: schwab-staib@t-online.de | ||||
|
![]() | ||||
| Intros sind unterwegs ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | vielen dank für die Intros!! lg julchen*** | ||||
|
![]() | ||||
| kein Problem...jederzeit wieder ![]() ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
397 Posts - Spambot | Hi Pil0t, Könntest du mir bitte folgende Lieder an jasmins.life@gmx.de schicken? Asterix der Gallier.mp3 Asterix in Amerika - We are one people.mp3 Asterix in Amerika - Say Goodbye.mp3 Full House - Forever (Song von John Stamos mit den Beach Boys).mp3 Danke im Voraus ,MFG Minemaus ![]() | ||||
|
![]() | ||||
| sind unterwegs, minnemaus ![]() ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
397 Posts - Spambot | Sind daaa ,Danke, MFG Minemaus ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 3 - 61 62 63 ] |
| Forum wechseln |
|---|

.
, dies gilt aber nur für die Leute mit web.de Adressen. Da ihr nur 2MB empfangen könnt, könnt ihr auch manchmal nur max. 1 Lied bekommen. Wenn es .wav-Dateien sind geht auch mehr.

,