| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / ALLGEMEIN / Fanworks / Mein(e) Gedicht(e) | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
286 Posts - Fingerwundschreiber Fantasy is my hope
| So, nun trete ich mal in die Reihe der Gedichtschreiber mit ein. Naj, eher gesagt, versuche ich es. Das hängt von euch ab. Ich stelle mal ein Gedicht rein, was mir eben mal auf der Arbeit so nach und nach eingefallen ist. Es soll euch etwas Freude in der Weihnachstzeit bringen. Kleine Eisfee Tief im Wald mit Schnee und Eis sitzt eine Fee ganz in weiß Hellblaues Haar mit weißem Kleid so schön in der Winterzeit Auf einem Ast, versteckt im Baum singt sie ihren schönsten Traum Nicht in einer Welt allein sondern mit anderen zusammen sein Eine Welt voller Fröhlichkeit und Glück das wär für die Fee das größte Stück Die Sonne senkt sich schon herab bald kommt das Dunkel der Nacht Von weit her kleine Lichter kommen die kleine Fee sieht sie ganz verschwommen Vereint in zarten Stimmen sagen erscheinen sie in allen Farben „Kleine Fee, so geht es nicht weiter dein Gesang ist schön, aber nicht heiter Komm wir möchten mit dir singen möge der Wald fröhlich erklingen Denn die Stimmen deines Gesangs haben einen wunderbaren Klang“ Die kleine Fee lächelt und blickt auf im Schein des Mondes, fliegt sie hinauf Im Wald erleuchtet alles wieder es erklingen die schönsten Lieder Der Klang ertönt nun voller Freud in dieser herrlichen Weihnachstzeit Die Feen singen über sich nur ganz alleine für dich! - Editiert von Ayako am 18.07.2010, 19:23 - >> Die Phantasie deiner Welt, verborgen. >> Die Erinnerung an ihr, nie verloren. | ||||
|
![]() | ||||
3815 Posts - Alleswisser Granatapfelstark
| Aaaha.. erstma willkommen XD .. Nun, ich find's süß. Der Klang ist zwar etwas disharmonisch, aber ich denke das ist soweit nicht weiter störend.Find ich okee, die kleine Fee! ~~*-Alles wird gut-*~~ Meine Themes-Liste ...One 4 all and all 4 One... | ||||
|
![]() | ||||
4357 Posts - Alleswisser
| ^^ und da hast du immer gesagt du kannst es nicht *lach* ist doch gar nicht so schlecht ^^ also mir gefällt es ^^ besser als meine eigenden ^^ wann kann ich noch mehr lesen? wer nicht verrückt ist, ist nicht normal XD | ||||
|
![]() | ||||
286 Posts - Fingerwundschreiber Fantasy is my hope
| Jetzt kannst du mehr lesen ^^° Aber du kennst sie schon XDD Die Welt deines Herzens Hinter dem Horizont liegt eine Welt, die aus der Phantasie der Menschen geboren wird. Das Land, die Flüsse und die Wälder, sogar das Leben hat dort ihren Ursprung. Die Phantasie jedes einzelnen besitz die Kraft, das Unmögliche möglich zu machen. Indem Magier, Engel, Drachen und Feen diese Welt beschützen, so beschützen sie die Träume und Hoffnung der Menschen, durch die sie exsitieren. Jeder Gedanken tief im Herzen, lässt ein neues Leben entstehen. Denn dieser Gedanke ist der Schüssel, dem man braucht, um diese Welt betreten zu können. Im Herzen jedes Menschen liegt eine eigene Welt, die mit ihrer schönsten Phantasie gefüllt ist. Genau wie deine, so halten auch meine Gedanken, das magische Leben in seinen Bahnen, sodass sie uns das unbeschreibliche Gefühl geben, wie Engel, im Himmel fliegen zu können. Nur wer an die Macht der Phantasie glaubt und sie beschützt, kann die Geheimnisse seiner eigenen Welt erforschen und ein Teil von ihr werden. So wie ich das Reich der Träume und Hoffnungen am Leben erhalte, so sollst auch du stets deine Welt betreten können, damit dir die Freude deiner Phantasie zuteilen werden kann. Nur du allein, kannst die Welt mit deinen Gedanken gestalten und dem Wesen darin Leben einhauchen. Ob die Wesen Menschen oder Fabeltiere sind, spielt keine Rolle. Es zählt nur, mit ihnen gemeinsam jeden Tag zu genießen, sodass man sich immer auf den nächsten freuen kann. Komm mit und erkunde mit mir die geheimnisvollen Welten, die durch unsere Phantasie geboren werden. Schließ die Augen und tauche ein, in die Welt deines Herzens. So, kein Gedicht. Zumind. kein reimendes ^^ Hier aber: Geister dieser Welt Über den Horizont hinaus, breiten sie ihre Flügel aus. Nach allen Formen und Farben leben, im Lichterglanz der Sonne schweben. Grüne Blätter, bunte Blüten, diesen Schatz der Natur behüten. Vereint vom klarem Wasser, reiner Luft, das ist der schönste Erdenduft. Die Seele des Mondes und der Sonne, erhält ihnen die größte Wonne. Vereint mit der Erde, dem Leben, immer nach dem Weg des Herzens streben. Mit dem Wind entgegen der Sonne fliegen, in den Wellen des weiten Meeres wiegen. Die Beschützer dieser Welt, verborgen. Die Erinnerung an ihnen, nie verloren. Hoffe euch gefällt es und hiermit melde ich mich endgültig zurück. Ich weiß.... hat gedauert ^^° LG Eure Percy-chan jetzt Ayako ![]() >> Die Phantasie deiner Welt, verborgen. >> Die Erinnerung an ihr, nie verloren. | ||||
|
![]() | ||||
4357 Posts - Alleswisser
| *niederflausch* du bist zurück XD *strahl* und was ich über deine werke denke weißt du ja schon ;p muss ich denn noch was dazu sagen? XD ich mag sie jedenfalls ^^ wer nicht verrückt ist, ist nicht normal XD | ||||
| Forum wechseln |
|---|

Der Klang ist zwar etwas disharmonisch, aber ich denke das ist soweit nicht weiter störend.