| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / ALLGEMEIN / Spielarena / Wecher Anime Charater bin ich? | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 253 Posts. [ Seite: 1 2 3 - 15 16 17 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
3319 Posts - Alleswisser Proud 2 be a yaoifan
| Ich bin doch heute so etwas von kreativ lol Also bei diesem Spiel geht es um herauszufinden welcher Anime Chara man ist. (Sonst würde ja der Namen des Spiel anders heissen oder? )Um es einbisschen einfacher zu machen könnt ihr auch den Genre nennen oder zum beispiel ein Opening/Ending hat "soundso" gesungen oder wenn der Mangaka sehr bekannt ist und viele Mangas gezeichnet hat auch das kann genannt werden. Auch Ost's Komponist oder der Seiyu Spezielle Sachen können auch genannt werden. WIR BLEIBEN BEI DEN DEUTSCHEN DUBS ERST, DAMIT ALLE ETWA DIE GLEICHEN CHANZEN HABEN DEN CHARACTER HERAUSZUFINDEN Danke ermd2 für diese Verbesserung! Ich fange mal an: Ich bin ein Junge. Bin ein hochbegabter Student. Ich bin ein Antiheld Ich brauche sehr viele Namen für dass was ich mache. Ich habe "immer" etwas und jemanden dabei, was aber niemanden sehen muss bzw kann Die ganze Welt kennt mich, aber durch einen anderen Namen. Der Genre ist Drama, Horror, Psychological Der Anime ist zimmlich düster. Dieser Anime wird sehr oft mit einem anderen Anime verglichen, weil der Hauptchara (auch ein Antiheld) etwa die gleichen Absichten hat. WER BIN ICH? - Editiert von sumire am 20.11.2009, 01:05 - Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
|
![]() | ||||
4025 Posts - Alleswisser Fremd-Smiley-Benutzer!
| kleiner verbesserungsvorschlag deines spielchens^^... es gibt derzeit über 5500 animes, die nicht auf deutsch erschienen sind... vllt sollte man mit denen anfangen, die es auf deutsch gibt^^ ich mein ja nur,... vllt weiß es ja sogar wer, dann tut mir der vorschlag leid, dann vergiss es einfach! ;) ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
| nene es stimmt was du sagst, gibt auch mehr sinn. ich mach mal ein anderes character^^ wait a sek... ![]() Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
|
![]() | ||||
| Light "Kira" Yagami (Death Note) ? (hat mit chancengleichheit ja nichts zu tun. glaube nur, dass wir derzeit ca 4 aktive animefans in der comunity sind und wenn jeder von uns 200 animes gesehen hat, was eigentlich schon viel ist, ist die wahrscheinlichkeit immmernoch recht gering... ich denke, man sollte schauen, wie das spiel überhaupt angenommen wird einlässt) ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
| yes stimmt du bist dran! nur 4?! ich dachte mehr... damit meinte ich ja nur...denn ich kenne machne anime-fans und wenn ich ein anime gesagt hatte wie zum beispiel death note oder bleach haben sie nur bahnhof verstanden, weil sie praktisch nur diese serien gucken die im TV läuft. Ja rtl2 (pokito) gehört auch dazu, leider...man müsste pokito aufm mond schiessen! bitte, was kann man bei den kickers schon zensieren? und trotzdem haben sie es irgendwie geschafft... ![]() Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
|
![]() | ||||
| Na dann: Ich bin ein mädchen. Ich habe 2 schwestern. Ich bin schülerin und gelte bei allen als hiftsbereit, hochbegabt und wunderschön. Doch in wahrheit bin ich egoistisch, selbstverliebt und unglaublich darauf versessen, meine fassade nach außen zu bewahren. Ich habe mich ausgerechnet in meinen größten rivalen verliebt, der zu dem noch mein wahres ich kennt. Genre ist Romance/Comedy wer bin ich? ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
| Ahhhh nach langer überlegung hab ich es endlich erst dachte ich sofort an special a rivalen=takishima aber den gibs ja nicht auch deutsch und 2 schwestern hat diese auch nicht... es ist akane (ranma1/2) Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
|
![]() | ||||
| ne, akane tendo bin ich nicht... akane ist doch nicht egoistisch und selbstverliebt! vllt hab ich ja noch einen tipp zum anime... Die Rivalität geht nur von meiner seite aus. ich kann es nicht leiden (oder vllt mag ich es zu sehr), dass er in allen punkten perfekt scheint und er, seit dem tag, an dem er in meine klasse kam, meinen unumstrittenen platz "nummer 1" gefährdet. Ich will IMMER die beste sein!! und der anime lief noch nicht im freeTV - Editiert von ermd2 am 20.11.2009, 22:51 - ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
| nur mal ne frage nicht dass ich irgendwo herumschwirre: ist dieser anime aktuell also bzw wurde dieser anime hmm zwischen 2000 und jetzt produziert? Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
|
![]() | ||||
| der manga erschien 1995 der anime 1998-1999 ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
| ahaaaa nöööö bin ich blöd! Als ich dein 4ten satz wieder gelesen habe wusst ichs endlich! Yukino aus Kare Kano Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
|
![]() | ||||
| juppa ;)![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
| yuppi!! also: Ich bin ein Schüler Mich kennen die Leute (die es diesen Anime schauen) nur den Spitznamen, den ich meiner Schwester und Verwandten zu verdanken habe. Früher schwärmte ich für alles Aussergewöhliches wie zb Weihnachtsmann etc.. Aber mittlerweile habe ich akzeptiert dass das Leben stinklangweilig ist... ...bis ich mich entschlossen habe ein Mädchen anzusprechen. seit diesem Tag an muss ich absurde Dinge mitmachen...XD*lol* Genre: Comedy, School Speziell: Es wird immer aus der Sicht dieser Person die Episode erzählt auch wenn eingendlch das "Mädchen" der Hauptchara ist. Die Episoden hat 2 verschiedenen Reihenfolgen Der Anime hat ein bekannten Tanz und eine eigene Fanbase Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
|
![]() | ||||
| Hmm... schwierig... Das wird jetzt so eine "Akane" wie bei dir, aber ich sags trotzdem mal^^ Ichitaka aus (I"s) ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
| Von uns 5 Leuten bin ich der einzige "normale" obwohl normal ist das nicht, dass ich immer auf aussergewöhliche Ding stosse. Aber ich kann nicht wie jemand in die Zeit reisen oder bin in einer geheimer Organisation oder schon gar nicht kann ich Dinge manipulieren! Die 2 Episoden Reihenfolge ist ein bisschen kompliziert. Eine Reihenfolge die im TV lief ist nicht chronologisch während in den DVD's schon. Am Ende jeder Episode in der Preview zeigen "Ich" und dieses Mädchen 2 Nummern Eine die die chronologische Episoden-Zahl Zeigt der andere wiederum nicht... Hoffe ich hab dich nicht in verwirrung gebracht (hab mich selber in verwirrung gebracht mit den ganzen Episoden-kram) Meine (kleine) selbsterfundene Story Neuer Link Uptade! Meine HP schaut mal vorbei^^ Livejournal | ||||
| [ Seite: 1 2 3 - 15 16 17 ] |
| Forum wechseln |
|---|

)