| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / ICH SUCHE, WER KANN MIR HELFEN ... ? / Serie gesucht ... / Wer kann helfen??? | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1 Posts - Einmalposter | Hallo ihr da draußen! Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann ja jemand helfen: Ich bin auf der Suche nach einer TV-Serie die wahrscheinlich Ende der 70'er - Anfang der 80'er lief. Ich weiß nicht mehr viel darüber, aber im Vorspann war irgendeine weisse Rakete die aus einem U-Boot abgefeuert wurde, es hatte was mit Kindern zu tun die irgendwie hinter ein Geheimnios kamen und da waren weisse Landrover ständig zu sehen, wenn ich mich nicht ganz schwer irre. Ich komme einfach nicht drauf. TKKG oder 5 Freunde fällt eigentlich aus, weil ich da ja die Vorspanne kenne. Da ist keine Rakete zu sehen die aus dem Wasser schießt. Kennt die Serie vielleicht einer? Wäre Klasse! Danke | ||||
|
![]() | ||||
1 Posts - Einmalposter | hey leute ich hab früher jedentag eine serie gesehen mit mumien die sich verwandeln und gegen i.welche bösen mächte kämpfen da waren glaub ich 3 kerle und eine frau die frau ist motorrad gefahren wisst ihr vlt wie die serie heist | ||||
|
![]() | ||||
4009 Posts - Alleswisser Fremd-Smiley-Benutzer!
| @ fotograf: deine Serie kenn ich leider nicht @ anniy^-^: Was du suchst, heißt "Mummies Alive" ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
2 Posts - Neuer User | Hallo, soweit ich mich errinnern kann gab es eine Serie auf die die Beschreibung passt und hiess Mummies Alive. Vielleicht hilft dir das. | ||||
|
![]() | ||||
2 Posts - Neuer User | Hallöchen, habe erfolglos im Net gesucht. Suche einen Kurzfilm oder Serie von früher. So 80 er glaube ich. Da war ne alte Frau im Schuh mit 100 Kindern. Die liefen auf dem Schuh rum und schliefen in Wiegen. Die Frau saß im Schaukelstuhl und hat mit einer Leine alle Wiegen zum schaukeln gebracht. War Zeichentrick. Wer kann helfen????? | ||||
|
![]() | ||||
119 Posts - Hardcoreposter
| War das vielleicht Grimmy (Mother Goose and Grimm)? | ||||
| Forum wechseln |
|---|