| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / ICH SUCHE, WER KANN MIR HELFEN ... ? / Sonstiges / Suche Walt Disney Musiken | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
31 Posts - Member reaper2005 | wie der titel schon sagt , wobei ich nicht weiß ob ich hier richtig bin. alles mögliche an disney musiken so wie dschungelbuch mit ruhe und gemütlichkeit oder arielle , alladdin und so weiter. vielen lieben dank. ![]() The Lord of Darkness is raise again. | ||||
|
![]() | ||||
435 Posts - Spambot | Sieh doch mal bei den TV-Themes Listen nach, da findest du bestimme ne Menge. Der immense Usus extrerritionaler Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren. | ||||
|
![]() | ||||
31 Posts - Member reaper2005 | dank dir , hab ich auch gemacht. nur das dauert da es ja so viele gibt und man ja nur 5 aussuchen kann. mann kann mir auch einfach sachen von disney zuschicken. wenn was doppelt ist egal. weil meine freundin jetzt längere zeit im krankenhaus ist und quassie süchtig nach disney filmen ist da hatt sie wenigstens die musik der film. The Lord of Darkness is raise again. | ||||
|
![]() | ||||
435 Posts - Spambot | Hast du denn schon Lieder von Dinsney ? Oder willst du wirklich ALLES zugeschickt bekommen ? Der immense Usus extrerritionaler Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren. | ||||
|
![]() | ||||
4648 Posts - Alleswisser Musikfanatikerin
| Nicht alle haben eine Beschränkung von 5 Lieder. In meiner Liste zum Beispiel habe ich an sich keine Beschränkung. Und viele erledigen die Wünsche auch so schnell dass man sofort danach wieder nachfragen kann Musik braucht keinen Dolmetscher. Sie verschafft sich unmittelbar Gehör. Musik kennt keine Grenzen. Sie dient der Verständigung zwischen den Völkern. Musik wehrt sich gegen Unterdrückung. Sie befreit und bringt Gefühle direkt zum Ausdruck. Musik kann niemand verbieten. Sie erobert die Herzen weltweit. ![]()
| ||||
|
![]() | ||||
31 Posts - Member reaper2005 | danke für die antworten . von disney hab ich grob gesagt nicht sehr viel also wäre alles eigentlich super. keine instrumentalen. deutsch. hab deine liste gesehen nessie 91 werd dir diesbezüglich noch ne pn schicken vielen dank . The Lord of Darkness is raise again. | ||||
|
![]() | ||||
31 Posts - Member reaper2005 | würde sagen kann geschlossen werden. danke ![]() The Lord of Darkness is raise again. | ||||
|
![]() | ||||
34 Posts - Member | bei mir gibts auch keine Beschränkung... Meine TV-Musikliste: TV Themes Cyria Lieder aus Zeichentrickfilmen, Disney, Kinderserien, Hörspielintros und mehr!! | ||||
| Forum wechseln |
|---|