| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / SERIENTALK / Allgemein / Was haltet ihr von | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
167 Posts - Hardcoreposter Serienfreak | Darkwing Duck?Also ich hätt mehr davon gesehen.Aber an sonnstn schön schön. ![]() 2,1,Risiko... Let's get Dangerous... | ||||
|
![]() | ||||
4009 Posts - Alleswisser Fremd-Smiley-Benutzer!
| Ich hab alle folgen auf DVD... Es ist soooo geil xD![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
167 Posts - Hardcoreposter Serienfreak | Ähm davon gibt es in Deutschland keine Dvd nur in den Usa. 2,1,Risiko... Let's get Dangerous... | ||||
|
![]() | ||||
| bitte was?! da biste wohl falsch informiert... dass es keine dvds mit dt. darkwing duck folgen drauf gibt, halt ich für ein gerücht... hab sie ja hier. 91 folgen sinds!![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
4648 Posts - Alleswisser Musikfanatikerin
| Das is ja cool ^^ Du hast echt die DVDs davon? Die Serie hab ich damals so gerne gesehen "2, 1 Risiko" ![]() Musik braucht keinen Dolmetscher. Sie verschafft sich unmittelbar Gehör. Musik kennt keine Grenzen. Sie dient der Verständigung zwischen den Völkern. Musik wehrt sich gegen Unterdrückung. Sie befreit und bringt Gefühle direkt zum Ausdruck. Musik kann niemand verbieten. Sie erobert die Herzen weltweit. ![]()
| ||||
|
![]() | ||||
| ich auch... darum wars auch eine der ersten serien, die ich mir besorgt hab. es is so geil... viele der witze hab ich als kind gar nicht verstanden, zb der ganze sarkasmus. ich bin fest davon überzeugt, dass die serie gar nicht für kinder ausgelegt ist, sondern für kindgebliebene erwachsene xD ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
167 Posts - Hardcoreposter Serienfreak | Löl dann erklär mir doch mal welche Sprachen diese Dvd hat,soweit wie ich weiß gibt es nämlich nur in den Usa ne Staffel Dvd also denk dir was besseres aus. 2,1,Risiko... Let's get Dangerous... | ||||
|
![]() | ||||
| gott, wie süß... bei allem respekt, du solltest versuchen aufmerksamer zu lesen, bevor du dich echauffierst. (ich nehm dir mal das googlen ab, es bedeutet "sich aufregen")^^ Es hat nie jemand behauptet, dass man so eine DVD im dt. handel kaufen kann. ich sage lediglich, dass ich alle folgen auf DVD besitze. DVDs...du weißt schon, sind diese runden dinger, die man mit daten bespielt... da brauch ich mir auch nichts anderes auszudenken. was soll denn diese kampfhaltung?! Selbst wenn es nicht so wäre, isses doch völlig gleich. die serie wird doch nicht besser oder schlechter, weil sich ein paar gestalten aus pedanterie anzicken... Eine von uns hat halt erfolgreich darauf bestanden recht zu behalten und einer von uns kann, wann er möchte, darkwing duck schauen. es hat also jeder was ihm beliebt, das macht die diskusion doch ein wenig überflüssig, findest du nicht?!^^ ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
|
![]() | ||||
167 Posts - Hardcoreposter Serienfreak | Nö eigentlich nicht,ich wollt nur daran erinnern das lügen egal ist sondern das es in Deutschen noch keine Darkwing Duck Serien auf Dvd gibt.Und sich gleich deswegen so zu äußern find ich total lächerlich. 2,1,Risiko... Let's get Dangerous... | ||||
|
![]() | ||||
167 Posts - Hardcoreposter Serienfreak | Eh es welche falsch verstehen und nachher denken das die Serie in Deutschland auf Dvd gibt was nicht der fall ist entweder hat ermd2 sich die Serie illegal geladen oder die Us versuchen.Bei uns gibt es davon noch nichts auf Dvd.Nur mal für die anderen ,die es vielleicht falsch verstehen. 2,1,Risiko... Let's get Dangerous... | ||||
|
![]() | ||||
| oh, da könnte ja fast der eindruck entstehen, man hätte dich missverstanden ![]() ![]() Meine Theme-Liste Nach längerer Auszeit ist meine Liste wieder online... Viel Spaß beim Stöbern! Was ich suche! Dank sumire fehlen jetzt nur zwei OSTs! - E's Otherwise - Sound Session III - Kaufhaus Cop [Mall Cop] - OST
| ||||
| Forum wechseln |
|---|