Airwolf - Der Kinofilm

Erstmals auf DVD: Der Kinofilm zum Universal-Kinohit über einen Kampfhubschrauber und seine Mannschaft in gefährlicher Mission

Nachdem „Airwolf“-Erbauer Dr. Charles Moffet (David Hemmings) den für die CIA entwickelten Kampfhubschrauber gewaltsam nach Libyen geflogen hat, ist der ehemalige Testpilot Hawke (Jan-Michael Vincent) der Einzige, dem zugetraut wird, den Wunderhubschrauber unversehrt wieder zurückzuholen. Zusammen mit seinem Ziehvater Santini (Ernest Borgnine) wagt er das Himmelfahrtskommando, das zum Auftakt für eine Reihe spektakulärer Hubschraubermissionen werden sollte ...

„Airwolf“ ist eine Verbindung des „fliegenden Auges“ und „Knight Rider“: Eine technisch brillante, fliegende Kampfmaschine, die zwischen 1984 und 1986 zum Besten gehörte, was der US-TV-Markt zu bieten hatte. Jetzt können Fans der Kultserie den Anfang noch einmal erleben und mit Jan-Michael Vincent („Tag der Entscheidung“) und Hollywoodlegende Ernest Borgnine („Das dreckige Dutzend“) zum Jungfernflug im Kampfhubschrauber ansetzen. Und das in der ungeschnittenen Kinofassung von 1984!

Extras: Alternative Fernseh-Synchronfassung, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial  


Shop zur Serie*

Airwolf - Season 1 [3 DVDs]

Airwolf - Season 1 [3 DVDs]


Airwolf - Season 2.1 [3 DVDs]

Airwolf - Season 2.1 [3 DVDs]


Airwolf - Season 3, Part 1 [3 DVDs]

Airwolf - Season 3, Part 1 [3 DVDs]


Airwolf - Season 3.2 [3 DVDs]

Airwolf - Season 3.2 [3 DVDs]


Airwolf

Airwolf

Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg spurlos verschwunden ist. Heiße Heli-Action in der Luft - Garant für eine weitere Kult-Serie der 70er und 80er Jahre.


Preis

Zu gewinnen gibt es 3 DVDs des Airwolf-Kinofilms

Gewinnfrage

In welchem Jahr kam der Superhelikopter erstmals auf die Leinwand?
1984
1974
1994
Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die richtige Lösung war "1984"

Teilnahmeinfos

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige. Weiters sind Gewinnspielclubs, automatisierte Einträge über Gewinnspiel-Roboter und Mehrfachteilnahmen unzulässig.

Die Auslosung findet unter allen richtigen Antworten statt, Teilnahmeschluss ist der 13.07.2014.

Der/die Gewinner werden per Los ermittelt, auf unserer Webseite bekanntgegeben, sowie per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit der Weitergabe seiner Adresse an den Sponsor zwecks Versand des Gewinns einverstanden.

Alle gesammelten Daten werden nur im Rahmen dieses Gewinnspiels verwendet. Eine darüber hinausgehende Verwendung ist ausgeschlossen.

Unser besonderer Dank gilt Koch Media GmbH, welche uns freundlicherweise den Preis zur Verfügung gestellt haben.