TV-SERIEN mit KULT-STatus

Was ist Serienoldies.de

Mit Serienoldies.de wollen wir Fans von alten TV-Serien aus den 70er, 80er und 90er Jahren ein zu Hause bieten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf US-amerikanische Fernsehserien, sondern lassen auch Klassiker aus deutscher, österreichischer oder auch tschechischer Produktion wieder aufleben.

Zu allen TV-Sendungen findet ihr neben ausführlichen Beschreibungen auch das Theme zum Anhören, Bilder der Darsteller, das Introvideo und ausgewählte DVD-Tipps sowie Links zu diversen Fanseiten.

Zusätzlich zur Kommentarfunktion auf jeder Serienseite würden wir uns auch freuen euch auf unserer Facebook-Seite bzw. in unserem YouTube-Channel begrüßen zu dürfen. Dort informieren wir euch laufend über alles zu unseren Kult TV Sendungen.

Zufällige Serienvorschläge

Die Bären sind los

Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er

M*A*S*H

Das „Mobile Armee ‚S’Chirurgie Hospital“ (M*A*S*H, im Original: Mobile Army Surgery Hospital), ist ein amerikanisches Militärlazarett im Süd-Korea der fünfziger Jahre. Von der nahen Front

Hallo Spencer

Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine

She-Ra – Prinzessin der Macht

Bei der Geburt von Prince Adam und seiner Zwillingsschwester Prinzessin Adora wurde diese von Hordak, dem Lehrmeister Skeletors geraubt und in auf einen anderen Planeten

Puschel, das Eichhorn

Puschel wurde als kleines Eichhörnchen von einer Katze aufgezogen. Durch ein Unglück am Bauernhof, wo Puschel lebte, wurde er von seiner Ziehmutter getrennt und gelangte

Trapper John M.D.

Dr. John McIntyre, besser bekannt als „Trapper John“ wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im