David Hasselhoff feiert 60. Geburtstag

David Hasselhoff feiert 60. Geburtstag
17.07.2012

David Hasselhoff feiert 60. Geburtstag

Eine lebende Legende des Fernsehens der 1980er und 90er Jahre feiert heute seinen 60. Geburtstag - David Hasselhoff! Der am 17. Juli 1952 in Baltimore geborene Schaupieler und Sänger erlangte durch die TV-Kult-Serien "Knight Rider" und "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" weltweite Bekanntheit. Als Michael Long war er für Generationen von Burschen DER personifizierte Held und für viele Mädels und Frauen (speziell in der Serie :-)) ein Sexsymbol. Als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in knappen Badehosen rettete er danach am Strand von Malibu unzähligen Badegästen das Leben.

Auch als Sänger konnte Hasselhoff einige Erfolge feiern - "Looking For Freedom" und "Night Rocker" sind wohl seine bekanntesten Songs.

In den letzten Jahren machte er vor allem durch Alkoholprobleme und sein Cheeseburger-Video Schlagzeilen, dürfte sich jetzt aber wieder im Griff haben.

Wir wünschen dem Held unserer Kindheit alles Gute!


divider image
Tags:

Kommentare

Kommentare powered by Disqus
WERBUNG

DVD-Shop*

Grisu - Der kleine Drache, Vol. 1, Episode 01-14 (2 Disc Set)

Grisu - Der kleine Drache, Vol. 1, Episode 01-14 (2 Disc Set)

AmazonProdukt bei Amazon kaufen