Empfehlungen der Redaktion


Doogie Howser, M.D.

Doogie Howser, M.D.

Dr. Douglas "Doogie" Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er Doktor der Medizin. Doogies Hauptbegabung liegt darin, daß er alles behält, was er einmal gelesen hat. Beim Start der Serie ist er gerade 16 und macht den Führerschein. Doogie arbeitet als Assistenzarzt...


Tennis, Schl├Ąger & Kanonen

Tennis, Schl├Ąger & Kanonen

Alexander Scott und Kelly Robinson sind Pentagon-Agenten die sozusagen Undercover als Tennis-Profi und Trainer in aller Welt unterwegs sind. Kelly ist ein etwas egozentrischer, dem Alkohol nicht abgeneigter Typ, während "Scotty" eher den Saubermann darstellt - er trinkt nicht, raucht nicht und ist seiner Familie sehr verbunden.
Tennis, Schläger und Kanonen war eine der ersten...


Die Enterprise

Die Enterprise

Nach dem Erfolg der Vorlage (Star Trek) entschloss man sich die Serie als animierte Serie erneut wiederzubeleben.

Sowohl in der englischen Fassung als auch in der deutschen Synchronisation wurden dabei die Original-Stimmen zur Vertonung herangezogen. Allerdings wurde die deutsche Version etwas eigenwillig übersetzt und es wurde versucht die Dialoge witziger zu gestalten....


Stingray

Stingray

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von seinen Kunden, er arbeitet für einen Gefallen, den sie ihm im Gegenzug schulden und den er irgendwann einfordern wird.

Seine Talente: Sprachkenntnisse, technische Versiertheit, geheimdienstliche Erfahrung und gute...


Kampfstern Galactica

Kampfstern Galactica

Nach dem 1000-jährigen Krieg gegen die Zylonen (eine mechanische Rasse) zeichnet sich endlich Frieden ab. Die Menschheit wird jedoch von Graf Baltar verraten und beinahe die gesamte Flotte der Kolonien wird vernichtet. Nur der Kampfstern Galactica und 220 zivile Raumschiffe bleiben verschont und machen sich auf den Weg um die sagenumwobene letzte Kolonie der Menschen - die Erde - zu...


Serienauswahl

Serien der 50er Jahre

B

F

K

S

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - für 4 Männer wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hält es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Katey Sagal