Empfehlungen der Redaktion


Barbapapa

Barbapapa

Die Barbapapas waren eine bunte Zeichentrickfamilie der frühen siebziger Jahre. Sie konnten ihre Gestalt verändern ("Können sich ändern wie sie wollen, dünn oder dick, kurz oder lang,..."). Es war immer wieder lustig ihrem Treiben...


Die Sendung mit der Maus

Die Sendung mit der Maus

Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in "Lach- und Sachgeschichten", viele Fragen des Alltags vermittelt und beantwortet. Zwischen den einzelnen Geschichten kamen Trickfilmspots mit der Maus, dem Elefanten und der Ente. Der kleine Maulwurf ist seit Anfang an mit dabei, im Laufe der Zeit...


Niklaas, ein Junge aus Flandern

Niklaas, ein Junge aus Flandern

Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein neuer Freund, der große Hund Patrasch.

...

Zur├╝ck in die Vergangenheit

Zur├╝ck in die Vergangenheit

Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit zeitreisen könne, ließ Dr. Sam Beckett eine ausgewählte Gruppe von Wissenschaftlern in die Wüste New Mexikos kommen, um ein Top-Secret-Projekt zu entwickeln namens "Quantensprung". Durch den Druck der Regierung, die Geldmittel zu kürzen, stieg Dr. Beckett verfrüht in den...


Hart aber Herzlich

Hart aber Herzlich

Jonathan Hart ist "self-made" Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben und andern kriminellen Machenschaften konfrontiert. Natürlich lösten sie alle Fälle mit...


Serienauswahl

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - für 4 Männer wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hält es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Larry Hagman