Empfehlungen der Redaktion


MacGyver

MacGyver

Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf einem Hausboot. Sein Erzfeind war Murdoc, ein ehemaliger Kollege, der zur gegnerischen Seite überlief. Mehrmals totgeglaubt, tauchte er doch in regelmäßigen Abständen immer wieder...


Löwenzahn

Löwenzahn

Löwenzahn ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kindersendungen. Präsentiert wird sie von Peter Lustig, der in einem blauen Bauwagen wohnt und an seiner Latzhose und seiner Nickelbrille erkennbar ist. In jeder Folge erklärt er den Zuschauern auf lustige und sympathische Art und Weise neue Themen aus Natur, Umwelt und Technik und lüftet so manches...


Ein Grieche erobert Chicago

Ein Grieche erobert Chicago

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er in Chicago seinen Cousin Larry, der ebenfalls gerade einen Neuanfang hinter sich hat. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Larry Balki schließlich bei sich auf.

Aufgrund seiner leicht tollpatschigen...


Graf Duckula

Graf Duckula

Durch einen kleinen, aber gravierenden Fehler beim Versuch den Grafen Duckula ins Leben zurück zu rufen, wird statt einer blutsaugenden Vampirente ein friedlicher Vegetarier geschaffen. Um diesen Fehler wieder auszumerzen und Graf Duckula doch noch zu einer Vampirente zu machen, läßt Butler Igor keinen Versuch aus. Komplettiert wird die Serie noch durch Emma, die etwas...


Kasperl

Kasperl

Der "Kasperl" ist weltweit die älteste Kindersendung im TV. Bereits seit 1957 lachen und zittern tausende Kinder in Österreich mit ihm mit! Gebannt warteten wir damals vor den Fernsehern auf die nächste Frage der "Kasperlpost" und schickten unsere Antworten schnellstens ans "Postfach 1136 Wien, Kennwort Kasperlpost". Den Sendeplatz in den 70ern, jeden Mittwoch Nachmittag...


Serienauswahl

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - für 4 Männer wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hält es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

George Takei