Empfehlungen der Redaktion


Die Enterprise

Die Enterprise

Nach dem Erfolg der Vorlage (Star Trek) entschloss man sich die Serie als animierte Serie erneut wiederzubeleben.

Sowohl in der englischen Fassung als auch in der deutschen Synchronisation wurden dabei die Original-Stimmen zur Vertonung herangezogen. Allerdings wurde die deutsche Version etwas eigenwillig übersetzt und es wurde versucht die Dialoge witziger zu gestalten....


Batman

Batman

Die "Knuff-Bumm-Zack-Poing" Batman-Serie der Superlative. So "lächerlich" diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die "Heiligen-Sprüche" von Robin, und die Kletteraktionen der Beiden an diversen Hausfassaden. Also kurz um: Kult-Pur...


Herr Rossi

Herr Rossi

Herr Rossi lebt in einem kleinen Häuschen direkt neben dem Palast seines Chefs. Er arbeitet in einer Fischkonservenfabrik und führt ein ganz normales Leben. Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, träumt er vom Glück und von einem besseren Hier und Jetzt. Eines Tages hört ihn eine gute Fee und schenkt ihm eine Wunderpfeife, mit der er mit seinem Freund Gastone durch...


Mini-Max

Mini-Max

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er des öfteren über seine eigenen Füße, während er die feindlichen Agenten der KAOS-Organisation bekämpft. KAOS will mit allen Mitteln die Herrschaft der Welt an sich reißen und wird von...


Michel aus L├Ânneberga

Michel aus L├Ânneberga

Teils ist es Ungeschick, teils pure Absicht. Egal was Michel macht, es endet jedes Mal in einer Katastrophe. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern Alma und Anton, die ihn für jeden Streich in den Schuppen der Familie sperren. Dort schnitzt Michel immer an seinen Holzfiguren - und aufgrund der Häufigkeit seiner Streiche hat er es schon auf eine stattliche Sammlung...


Serienauswahl

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - für 4 Männer wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hält es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Larry Hagman