Empfehlungen der Redaktion


Die NervensÀge

Die NervensÀge

Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur der chaotische Willi Böck. Katharina sträubt sich energisch, doch schließlich darf Willi bei ihr einziehen. Fortan geht alles drunter und drüber. Willi ist ständig im...


Die Enterprise

Die Enterprise

Nach dem Erfolg der Vorlage (Star Trek) entschloss man sich die Serie als animierte Serie erneut wiederzubeleben.

Sowohl in der englischen Fassung als auch in der deutschen Synchronisation wurden dabei die Original-Stimmen zur Vertonung herangezogen. Allerdings wurde die deutsche Version etwas eigenwillig übersetzt und es wurde versucht die Dialoge witziger zu gestalten....


Heidi

Heidi

Heidi wurde von ihrer Tante zu ihrem Großvater Alm-Öhi in die Berge gebracht. Heidis Freunde sind der Ziegenjunge Peter und Clara, das Mädchen aus der Stadt, außerdem der zahme Vogel Piep und ihre Ziege Schnucki. Fasziniert sahen wir damals zu, wie Heide im Heu schlief oder mit ihrem Großvater Käse...


Buck Rogers

Buck Rogers

Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit eingefrorene Astronaut erwacht, als das Schiff im Jahre 2491 von den Draconianern entdeckt wird. Die Außerirdischen unter Prinzessin Ardala und ihrem Helfer Kane versuchen, die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen und...


La Linea

La Linea

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff - "La Linea" oder "Lui", wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968 und war anfangs nur als Pausenfüller zwischen Fernseh- und Kinofilmen zu sehen. Doch bereits 1972 wurde der kleine Choleriker, dem Carlo Bonomi seine legendäre Stimme lieh, ins Unterhaltungsprogramm aufgenommen. Er schimpft und beschwert...


Serienauswahl

Serienübersicht

0-9

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

P

R

S

T

U

W

Z

Neue Serie

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Der Traum vom Aussteigen - für 4 Männer wird dieser wahr. Der Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes hält es daheim bei seiner Frau und seiner Schwiegermutter nicht...



WERBUNG
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

John Hillerman

John Hillerman