Auch Spa├č muss sein

Auch Spa├č muss sein

Die österreichische Sendung "Auch Spaß muss sein", die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit "Spaß am Dienstag" aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von "Dick & Doof" bzw. "Laurel & Hardy" oder "Stan & Olli", Charlie Chaplin und neben "Der kleine Maulwurf" noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!


Allgemeine Daten

Original-Titel
Auch Spa├č muss sein
Produktionszeitraum
1978 bis 1989
Produktionsland
├ľsterreich
Produktionstyp
Real-Serie
Genre
Comedy
Episoden
unbekannt

Theme zur Serie

divider image
WERBUNG

Video der Woche

Logo Youtube
Serienoldies-TV bietet euch die Möglichkeit Intro-Videos diverser KULT-Serien kostenlos online zu betrachten.

Könnte dich auch interessieren ...

Sesamstra├če

Sesamstra├če


Kommentare

Kommentare powered by Disqus

Darsteller

Herbert Prikopa
Herbert Prikopa
Der kleine Maulwurf 'Pauli'
Der kleine Maulwurf 'Pauli'
Dick und Doof
Dick und Doof
Laurel und Hardy
Laurel und Hardy
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin

Crew

ORF
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Walter Koenig

Walter Koenig


WERBUNG

DVD-Shop zur Serie*

Dick & Doof Collection 1 [10 DVDs]

Dick & Doof Collection 1 [10 DVDs]



Charlie Chaplin - The Very Best of Charlie Chaplin [6 DVDs]

Charlie Chaplin - The Very Best of Charlie Chaplin [6 DVDs]



Der Maulwurf und seine Freunde

Der Maulwurf und seine Freunde



Bilder zur Serie