Barbapapa

Les Barbapapa
|1974 - 1974 |
39 Folgen

Die Barbapapas waren eine bunte Zeichentrickfamilie der frühen siebziger Jahre. Sie konnten ihre Gestalt verändern („Können sich ändern wie sie wollen, dünn oder dick, kurz oder lang,…“). Es war immer wieder lustig ihrem Treiben zuzusehen.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Kommt und besucht mal Barbapapa,
es macht viel Spass,
mit der Familie Barbapapa,
auf dem Fernsehglas die Barbapapas,
können sichern ändern wie sie wollen,
dünn oder dick, kurz oder lang.
Kommt und besucht mal Barbapapa,
Barbapapa, Barbamama,
Barbabella, Barbaletta,
Barbarix, Barbawum,
Barbabo, Barbakus,
Barbalala,
kommt und besucht mal Barbapapa.

Autoren

Annette Tison
Talus Taylor

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Annette Tison
Talus Taylor

Weitere Serien

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er…
Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in „Lach- und Sachgeschichten“,…
Die englische TV-Serie basiert auf dem Roman „Black Beauty – The Autobiography of a Horse“ von Anna Sewell und zeigt die Abenteuer des schwarzen Hengstes…

Social Media