Agentin mit Herz

Scarecrow and Mrs. King
|1983 - 1987 |
88 Folgen

Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur Freizeitagentin. Anfangs noch wider Willen, jedoch beginnt sie zusehens Gefallen daran zu finden. Natürlich muss sie das aber ihrer Familie verheimlichen. Turbulenzen sind also vorprogrammiert.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Juanita Bartlett
Robert Bielak
Rudolph Borchert

MUSIK

Mark Hoder
Arthur B. Rubinstein

PRODUZENTEN

Tom Chehak
Kevin Corcoran
Juanita Bartlett

REGIE

Bruce Bilson
Cliff Bole
Burt Brinckerhoff

ZEICHNER

Weitere Serien

Detective Steve McGarrett ist Leiter der Spezialeinheit „Hawaii 5-0“ und kämpft mit seinem Team gegen das organisierte Verbrechen, angeführt von Wo Fat auf Hawaii. Die…
Tom und Jerry ist wohl eine derjenigen Serien, die die Menschheit nie vergessen wird. Tom, der ständig versucht Jerry zu erwischen und als Hauptspeise zu…
Der kleine Marco lebt gemeinsam mit seinem Vater in Genua. Marco’s Mutter emigrierte auf der Suche nach Arbeit nach Argentinien und Marco vermisst sie sehr.…

Social Media