Airwolf

Airwolf
|1984 - 1986 |
79 Folgen

Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg spurlos verschwunden ist. Heiße Heli-Action in der Luft – Garant für eine weitere Kult-Serie der 70er und 80er Jahre.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Burton Amus
Donald P. Bellisario
Robert Blees

MUSIK

Sylvester Levay
Udi Harpaz

PRODUZENTEN

Donald P. Bellisario
Bernard L. Kowalski
Lester Wm. Berke

REGIE

Ray Austin
Virgil W. Vogel
Alan J. Levi

ZEICHNER

Weitere Serien

Heidi wurde von ihrer Tante zu ihrem Großvater Alm-Öhi in die Berge gebracht. Heidis Freunde sind der Ziegenjunge Peter und Clara, das Mädchen aus der…
Diese Zeichentrickserie basiert auf der Romanvorlage „Don Quijote de la Mancha“ von Miguel de Cervantes aus dem Jahr 1605. Don Alonso Quijano ist ein kleiner…
Die vielen lustigen Abenteuer von Paulchen Panther haben uns alle regelmäßig vor den Fernseher gelockt. Den richtigen Schliff bekamen die Geschichten durch den perfekt reimenden…

Social Media