Auch Spaß muss sein

Auch Spaß muss sein
|1978 - 1989 |
0 Folgen

Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von „Dick & Doof“ bzw. „Laurel & Hardy“ oder „Stan & Olli“, Charlie Chaplin und neben „Der kleine Maulwurf“ noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er…
Hinter der glatten Fassade des Urlauberparadieses Miami boomen Prostitution, Unterschlagung, Korruption, Waffen-, Drogen-, und Menschenhandel. In diesem undurchdringlichen Sumpf von Verbrechen und Gewalt fällt es…
Geschichten aus dem Alltag der Berliner Familie Wichert: Vater Eberhard ist Schreinermeister und arbeitet seit 30 Jahren in einer mittelständischen Möbelfabrik. Mutter Hannelore betreibt im…

Social Media