Bonanza

Bonanza
|1959 - 1973 |
430 Folgen

Wohl die Westernserie schlechthin. Unglaubliche 14 Jahre lang erhellten die Cartwrights viele Wohnzimmer in Amerika und in vielen anderen Ländern. Die Serie erzählt das Leben von Ben Cartwright und seinen drei Söhnen auf der Ponderosa Ranch.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jessica Benson
Meyer Dolinsky
Irwin Blacker

MUSIK

Ray Evens
Jay Livingston

PRODUZENTEN

David Dortort
Robert Blees
Richard Collins

REGIE

Lewis Allen
Marc Daniels
Robert Altman

ZEICHNER

Weitere Serien

Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei…
Sie sind ihren Schäflein gute Hirten: Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie. Dazu gehört, schwarze Schafe zu outen. Und das tun die beiden Hobby-Detektive mit Begeisterung.…
Eine etwas andere Serie aus den 80er Jahren. Bei uns lief die Serie ursprünglich (RTL) unter dem Titel Full House, bei späteren Austrahlungen wurde der…

Social Media