Dennis

Dennis the Menace
|1986 - 1988 |
78 Folgen

Der kleine Junge Dennis steckt voller Energie – sehr zum Leidwesen seiner Eltern und vorallem des pensionierten Nachbarn Wilson.
Eigentlich will er ja allen immer nur helfen, allerdings endet dies meistens im Chaos.
Da dieses Chaos aber immer eher unabsichtlich geschieht, ist ihm auch keiner recht lange böse.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Hank Ketcham

MUSIK

Shuki Levy
Haim Saban

PRODUZENTEN

Jean Chalopin
Andy Heyward
Michael Maliani

REGIE

Michael Maliani

ZEICHNER

Tomoko Ejima
Hiroyuki Sakuragawa
Tatsuya Higayi

Weitere Serien

Das Kobra-Team, auch genannt „Impossible Missions Force“ (IMF), ist eine geheime Spezialeinheit, die immer dann Aufträge bekommt, wenn diese unlösbar erscheinen. Anfangs leitet Daniel Briggs…
Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…
Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…

Social Media