Der Denver Clan

Dynasty
|1981 - 1989 |
217 Folgen

Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem Konkurrenten Matthew Blaisdel hatte, kommt es bald zur Krise.

(© www.denverclan.de)

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Daniel Benton
James H. Brown
Barbara Esensten

MUSIK

Bill Conti
John David
Gerald Fried
Ken Harrison

PRODUZENTEN

Douglas S. Cramer
Elaine Rich
Richard Shapiro
Esther Shapiro
Aaron Spelling

REGIE

Dwight Adair
Gwen Arner
John B. Moranville

ZEICHNER

Weitere Serien

Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit zeitreisen könne, ließ Dr. Sam Beckett eine ausgewählte Gruppe von Wissenschaftlern in die…
Ursprünglich lebte die Maus in Cap Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte. Auf dem Mars…
Der Ex-Baseballspieler und Ex-Alkoholiker Sam Melone nimmt sein ganzes Geld und eröffnet die Bar Cheers. Schnell bekommt die Kneipe ihre Stammgäste, die alle etwas „anders“…

Social Media