Die Bill Cosby Show

The Cosby Show
|1984 - 1992 |
197 Folgen

Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von den Cosbys gelöst.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Bill Cosby
Michael Leeson
Ed. Weinberger

MUSIK

Bill Cosby
Stu Gardner

PRODUZENTEN

Marcy Carsey
Tom Werner
Bernie Kukoff

REGIE

Neema Barnette
John Bowab
Reggie Life

ZEICHNER

Weitere Serien

Catherine Chandler arbeitet als Staatsanwältin in New York. Eines Abends wird sie von Verbrechern entführt, brutal zusammengeschlagen und in einer Seitenstraße zurückgelassen. Als sie aus…
In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…
Marshall Bravestarr lebt auf dem Planeten New Texas und sorgt dort für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren des Wolfes, der…

Social Media