Die Nervensäge

Titel 2. Staffel: Der Untermieter
|1985 - 1986 |
26 Folgen

Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur der chaotische Willi Böck. Katharina sträubt sich energisch, doch schließlich darf Willi bei ihr einziehen. Fortan geht alles drunter und drüber. Willi ist ständig im Mietrückstand, alles geht schief und kaputt. Die gesamte Familie Hallervorden spielt die Hauptrollen in dieser Comedyserie.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Nathalie Hallervorden
Stefan Lukschy
Peter Robinson
Hartmann Schmige
Peter Vincent
Heidi Zerning

MUSIK

Rolf Bauer

PRODUZENTEN

Wolf Bauer
Werner Mietzner

REGIE

Ralf Gregan
Stefan Lukschy
Hartmann Schmige

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Sesamstraße stellt seit ihrer Erstausstrahlung 1973 die erfolgreichste Kindersendung im deutschen Fernsehen dar. Das Original, von dem in die deutsche Version vieles übernommen wurde,…
Kwai Chang Caine ist das Kind einer Chinesin und eines Amerikaners. Er wuchs als Kind in einem Shaolin-Kloster auf, lebte wie die anderen Mönche im…
Der ehemalige Polizist Josef Matula verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdedektiv und arbeitet dabei eng mit dem Rechtsanwalt Dr. Renz zusammen. Er erledigt die heiklen und…

Social Media