Die Peanuts

Peanuts
|1965 - 1994 |
32 Folgen

Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im Leben so begegnen. So war diese Serie bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und wird sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles M. Schulz

MUSIK

Vince Guaraldi

PRODUZENTEN

Lee Mendelson
Bill Melendez

REGIE

Bill Melendez

ZEICHNER

Charles M. Schulz

Weitere Serien

Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialität stolpert er…
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und…
Im Jahr 2089. Ozymandias überredet Will Parker, zu den „Freien Menschen“ in die Weißen Berge zu fliehen. Nur so könnte der Junge der Weihe durch…

Social Media