Fury – Die Abenteuer eines Pferdes

Fury
|1955 - 1960 |
116 Folgen

Der Rancher Jim Newton adoptiert das Waisenkind Joey. Jim hat einen wilden schwarzen Hengst eingefangen, der sich nicht bändigen lässt. Joey und das Pferd werden Freunde und Joey, der als einziger diesen Hengst reiten kann, tauft ihn auf den Namen „Fury“. Die beiden erleben mit Jim und Pete viele spannende Abenteuer im amerikanischen Westen der 50er Jahre.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Nat Tanchuck

MUSIK

Emil Newman

PRODUZENTEN

Leon Fromkess
Irving Cummings
Ray Nazarro

REGIE

Ray Nazarro

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in „Lach- und Sachgeschichten“,…
Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und…
T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich…

Social Media