Hardcastle & McCormick

Hardcastle & McCormick
|1983 - 1986 |
66 Folgen

Milton C. Hardcastle ist ein pensionierter Richter vom obersten Gericht in Los Angeles. Mark McCormick ein Rennfahrer, wegen Diebstahls verurteilt, war Hardcastles letzter Fall. McCormick wurde unter die Aufsicht des Richters gestellt und zusammen arbeiten sie 200 Fälle auf, die während Hardcastles Dienstzeit nie zu einem entgültigen Abschluss gekommen waren.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

1 Kommentar zu „Hardcastle & McCormick“

  1. Ich erinnere mich noch sehr herzlich daran. Es war eine schöne und tolle Zeit. Die Stimme vom Richter gefiel sehr. Und MC Kormick war ein toller Typ. Ein super schönes Team. Ich wünschte die Serie würde wieder kommen. Oh ja. Das wäre echt schön.
    Jakob Andi und Wilson aus Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Drive!
Push it to the floor till the engine screams.
Drive!
Drivin‘ like the demon that drives your beat.

You’re on a hard road, nobody cares
If you hit the brakes.
You gotta think fast, keep it in gear,
One slip is all it takes.
You gotta keep your wheels on the straight and narrow,
If you wanna survive.

Slow motion man
iron and steel in the palm of your hand
high powered heart
bettin‘ your life on the state of the art
lay down the law
don’t you let ‚em cross the line
under the hood got the bad and the good
everybody is doin‘ time

Drive!
Push it to the floor till the engine screams.
Drive!
Drivin‘ like the demon that drives the beat.
Drive!

Autoren

Alan Cassidy
Daniel Hugh Kelly
Evan Lawrence

MUSIK

Pete Carpenter
Stephen Geyer
Mike Post

PRODUZENTEN

Stephen J. Cannell
Lawrence Hertzog
Jo Swerling Jr.

REGIE

Jimmy Giritlian
Michael Hiatt
Daniel Hugh Kelly

ZEICHNER

Weitere Serien

Basierend auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder (1867-1957) zeigt diese Serie das Leben der Familie Ingalls im amerikanischen Westen des späten 19. Jahrhunderts. Sie…
Dr. Karsten Mattiesen übernimmt in dem kleinen Ort Deekelsen in Schleswig-Holstein die Arztpraxis seines Vaters. Mattiesen lebt momentan von seiner Frau Annemarie und den Kindern…
In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…

Social Media