Mike Hammer

Mickey Spillane’s Mike Hammer
|1984 - 1987 |
78 Folgen

Mike Hammer ist Privatdetektiv in New York. Neben seiner Sekretärin Velda umgibt er sich regelmäßig mit schönen Frauen. Außerdem hat er eine Menge Bekannte und Freunde, die ihn mit Informationen über seine Fälle versorgen. Mord, Kidnapping, Drogenhandel, Korruption und Diebstähle gehören zu seinem Spezialgebiet. Hammers verläßlichste Informationsquelle ist sein Freund Ozzie. Er weiß auf alles eine Antwort. Nach Feierabend verkriecht Mike Hammer sich gerne in seiner Lieblingsbar „Light’n’Easy“, in der Jennie hinter dem Tresen steht. Vom New Yorker Police Department unterstützen ihn die Detectives Pat, Ritchie und Hennessy. Trotz aller guten Kontakte ist seine Pistole „Betsy“, ein 45er Kaliber, noch immer Hammers beste Freundin im Kampf gegen die Verbrecher.
(c) Kabel1.de

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

2 Kommentare zu „Mike Hammer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mickey Spillane
Larry Brody
Paul Diamond
Bruce Reisman
James Schmerer
Joe Viola

MUSIK

Earle H. Hagen
Ron Ramin

PRODUZENTEN

Jay Bernstein
Larry Brody
Jeffrey Morton

REGIE

Ted Lange

ZEICHNER

Weitere Serien

Schreinermeister Eder entdeckt eines Tages den kleinen Kobold Pumuckl in seiner Werkstatt. Pumuckl hat stets nur Unsinn im Kopf und bringt Meister Eder ständig damit…
Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die „Foundation…
Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser…

Social Media