Mork vom Ork

Mork & Mindy
|1978 - 1982 |
94 Folgen

Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado zieht er bei der jungen Mindy ein. Die ist fasziniert von seinen Fähigkeiten: Mork trinkt mit dem Finger und schläft im Kopfstand. Die Kontraste zwischen der Lebensweise von Mork vom Ork und dem Leben in einer typischen amerikanischen Kleinstadt führen zu den komischsten Verwicklungen.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Cindy Begel
Gene Braunstein
John B. Collins
Alan Eisenstock
Michael Endler

MUSIK

Perry Botkin Jr.

PRODUZENTEN

Anthony W. Marshall
Garry Marshall
James O'Keefe

REGIE

Don Barnhart
Frank Buxton
Jeff Chambers
Bob Claver
Garry Marshall

ZEICHNER

Weitere Serien

Löwenzahn ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kindersendungen. Präsentiert wird sie von Peter Lustig, der in einem blauen Bauwagen wohnt und an seiner Latzhose…
Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – „La Linea“ oder „Lui“, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…
Der Zirkus Habakuk war neben „Am Dam Des“ eine der prägendsten Sendungen im ORF der 70er und 80er Jahre. Einerseits der Clown Habakuk selbst, der…

Social Media