Parker Lewis – Der Coole von der Schule

Parker Lewis Can’t Lose
|1990 - 1993 |
73 Folgen

Parker Lewis – Der Coole von der Schule – genau darum geht’s in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den ‚typischen‘ Schulalltag. Dabei gibt’s natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis‘ Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sheryl J. Anderson
Adam Barr
David Caplan

MUSIK

Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

Michael J. Henderson
Robert Lloyd Lewis
John Ziffren

REGIE

Rob Bowman
Thom Eberhardt
Michael J. Henderson

ZEICHNER

Weitere Serien

Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…
Puschel wurde als kleines Eichhörnchen von einer Katze aufgezogen. Durch ein Unglück am Bauernhof, wo Puschel lebte, wurde er von seiner Ziehmutter getrennt und gelangte…
Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…

Social Media