Sancho & Pancho

The Tijuana Toads
|1969 - 1972 |
17 Folgen

Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit Grasshüpfer, Fliegen und andere Insekten fangen zu wollen. Dabei sind sie jedoch selten erfolgreich und werden oft selbst zu den Gejagten.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

John W. Dunn

MUSIK

Doug Goodwin

PRODUZENTEN

Friz Freleng
David H. DePatie

REGIE

Hawley Pratt
Art Davis
Grant Simmons
Gerry Chinquy

ZEICHNER

Bob Richardson
Don Williams
John Gibbs

Weitere Serien

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von…
Die „Knuff-Bumm-Zack-Poing“ Batman-Serie der Superlative. So „lächerlich“ diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die „Heiligen-Sprüche“ von Robin, und die…
Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…

Social Media