Sledge Hammer

Sledge Hammer!
|1986 - 1988 |
41 Folgen

Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine Fälle löst, zuzusehen. Seine beste „Freundin“ war seine Waffe „Susi“. Ebenfalls eine Show für sich war Hammers immerzu brüllender Chef. Dori war Hammers Kollegin und sozusagen die Vernünftige im Team – gebracht hat es nicht wirklich was.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Rod Ash
Diana Ayers
Daniel Benton
Mark Curtiss

MUSIK

Danny Elfman
Don Davis
Ron Grant
Lance Rubin

PRODUZENTEN

Alan Spencer
Robert Lovenheim
Thomas John Kane
Robert Ewing
Byron Chudnow

REGIE

Daniel Attias
Reza Badiyi
Bruce Bilson
Bill Bixby

ZEICHNER

Weitere Serien

Mit ihren Rettungsflugzeugen betreuen die fliegenden Ärzte von Coopers Crossing, einem fiktiven Ort an der Nordgrenze von Neu Südwales, ein Territorium von etwa der Größe…
Mit der gebrechlichen Grandma Smith des 12jährigen Fußballspielers Willie geschieht ein Wunder: Dank einer Zaubermaschine des Erfinders Professor Black gelangt sie zu Superkräften. Halsbrecherisch und…
Thomas Sullivan Magnum IV ist Privatdetektiv auf Hawaii. Er wohnt im Gästehaus eines prachtvollen Anwesens und fährt den berühmten roten Ferrari, allerdings nicht so sanft…

Social Media