Supergran

Supergran
|1985 - 1987 |
26 Folgen

Mit der gebrechlichen Grandma Smith des 12jährigen Fußballspielers Willie geschieht ein Wunder: Dank einer Zaubermaschine des Erfinders Professor Black gelangt sie zu Superkräften. Halsbrecherisch und turbulent jagt die alte Dame jetzt durch die Straßen. Mit dem ebenfalls von Professor Black entwickelten revolutionären Land-Luft-Wasser-Mobil macht sie sich in dem kleinen englischen Ort Chisleton auf Verbrecherjagd.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Stand back Superman, Iceman, Spiderman
Batman and Robin too
Don’t wanna cause a ruckus, but BA Baracus
Have I got a match for you
She makes them look like a bunch of fairies
She’s got more bottle than United Dairies

Hang about
Look out
For Supergran

You can take your heroes, your Robert De Niros
Your Al Pacinos too
And big Stallone is just another phoney
He couldn’t lace his shoes
After her they’re all big girls blouses
She’s got more front than a row of houses

Hang about
Look out
For Supergran

She’s a serious granny …. Supergran
A serious granny …. Supergran
She’ll do things that you never saw your granny do
Is there nothing that she canny do?

Hang about
Look out
For Supergran

Autoren

Jenny McDade
Forrest Wilson

MUSIK

Billy Connolly

PRODUZENTEN

Graham C. Williams

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…
Die „Golden Girls“, bestehend aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia, leben zusammen in einem Haus in Florida. Langeweile gibt es in diesem Haushalt nie, da…
Der Reisebüroangestellte Chris Wächter, die Schaufensterdekorateurin Lilo Flohr, die Souffleuse Susi Hollein und ihre Enkelin Billy gewinnen als „zehnmillionste Kundenfamilie“ einer Kaufhauskette ein Haus –…

Social Media