Der Mann aus Atlantis

Der Mann aus Atlantis

Bei einem Strandspaziergang entdeckt die Meeresbiologin Dr. Elizabeth Meryll einen leblosen Mann, der scheinbar angespült wurde. Er scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Dr. Meryll bringt ihn ins Krankenhaus, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Da kommt ihr die rettende Idee: Der Fremde muss zurück ins Meer. Dort angelangt, erwacht der Totgeglaubte zu neuem Leben.
Wie sich schnell herausstellt, ist er kein normaler Mann. Er hat Schwimmhäute, Kiemen statt Lungen und legt erstaunliche Fähigkeiten an den Tag. Nur die menschlichen Umgangsformen sind ihm völlig fremd...
(c) Kabel1.de


Allgemeine Daten

Original-Titel
The Man from Atlantis
Produktionszeitraum
1977 bis 1978
Produktionsland
USA
Produktionstyp
Real-Serie
Genre
Abenteuer
Episoden
20

Theme zur Serie

divider image
WERBUNG

Video der Woche

Logo Youtube
Serienoldies-TV bietet euch die Möglichkeit Intro-Videos diverser KULT-Serien kostenlos online zu betrachten.

Könnte dich auch interessieren ...

Kommentare

Kommentare powered by Disqus

Darsteller

Mark Harris
Mark Harris
Patrick Duffy
Mr. Schubert (1977-78)
Mr. Schubert (1977-78)
Victor Buono
C.W. Crawford
C.W. Crawford
Alan Fudge
Dr. Elizabeth Merrill
Dr. Elizabeth Merrill
Belinda Montgomery
weitere Bilder
weitere Bilder
weitere Bilder
weitere Bilder
weitere Bilder
weitere Bilder
Jane
Jane
Jean Marie Hon
Chuey
Chuey
J. Víctor López
Brent
Brent
Robert Lussier
Jomo (1977)
Jomo (1977)
Dick Anthony Williams

Crew

Autoren

Peter Allan Fields
Tom Greene
Robert Lewin
Michael I. Wagner

Regie

Edward M. Abroms
Reza Badiyi
Richard Benedict
Dann Cahn

Produktion

Herman Miller
Herbert F. Solow
Solow Production Company
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Walter Koenig

Walter Koenig


WERBUNG

DVD-Shop zur Serie*

Der Mann aus dem Meer - Der Pilotfilm (neu restaurierte Fassung)

Der Mann aus dem Meer - Der Pilotfilm (neu restaurierte Fassung)



Der Mann aus dem Meer - Volume 2

Der Mann aus dem Meer - Volume 2



Bilder zur Serie