Drei Engel für Charlie

Charlie’s Angels
|1976 - 1981 |
106 Folgen

Die wohl berühmtesten „Engel“ der Neuzeit erhalten ihre Aufträge von Charlie, einem Millionär, in dessen Diensten die Schönen als Privatdetektive tätig sind. Dieser ist in der Serie allerdings nie zu sehen. Ihr direkter Ansprechpartner ist Bosley, der die drei Mädels unterstützt, wo immer diese seine Hilfe auch brauchen. Eine Action-Krimi Serie der späten Siebziger, in der drei Frauen ihre Rollen mit viel Sexappeal darstellen. Mittlerweile gibt es auch das höchst erfolgreiche Retro-Movie der Serie, mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Larry Alexander
Ronald Austin
Rod Baker

MUSIK

Henry Mancini
Jack Elliott
Allyn Ferguson
Edward J. Lakso

PRODUZENTEN

Ronald Austin
James D. Buchanan
Leonard Goldberg

REGIE

Ronald Austin
Allen Baron
Richard Benedict

ZEICHNER

Weitere Serien

Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…
Milton C. Hardcastle ist ein pensionierter Richter vom obersten Gericht in Los Angeles. Mark McCormick ein Rennfahrer, wegen Diebstahls verurteilt, war Hardcastles letzter Fall. McCormick…
Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und…

Social Media