Ein gesegnetes Team

Father Dowling Mysteries
|1989 - 1991 |
45 Folgen

Sie sind ihren Schäflein gute Hirten: Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie. Dazu gehört, schwarze Schafe zu outen. Und das tun die beiden Hobby-Detektive mit Begeisterung. Der Pfarrer mit Logik, die Schwester als Praktikerin: Ob als verdeckte Ermittlerin oder als Bardame, die Nonne ist in jeder Verkleidung ein göttliches Werkzeug. Der Pfarrer und die Nonne – ein wahrlich „gesegnetes Team“.
(© TV-Spielfilm)

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Doc Barnett
James H. Brown
Joyce Burditt
Richard Deroy
Robert Hamilton

MUSIK

Richard DeBenedictis

PRODUZENTEN

Joyce Burditt
Robert Hamilton
Dean Hargrove
Tim King
Victoria LaFortune

REGIE

Alan Cooke
James Frawley
Harry Harris
Christopher Hibler
Russ Mayberry

ZEICHNER

Weitere Serien

Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei…
Der Reisebüroangestellte Chris Wächter, die Schaufensterdekorateurin Lilo Flohr, die Souffleuse Susi Hollein und ihre Enkelin Billy gewinnen als „zehnmillionste Kundenfamilie“ einer Kaufhauskette ein Haus –…
Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in „Lach- und Sachgeschichten“,…

Social Media