Kung Fu

Kung Fu

Kwai Chang Caine ist das Kind einer Chinesin und eines Amerikaners. Er wuchs als Kind in einem Shaolin-Kloster auf, lebte wie die anderen Mönche im Einklang mit der Natur und erlernte auch die Künste des Kung Fu. Sein Lehrmeister war der blinde Meister Po, den der chinesische Kaiser eines Tages umbringen ließ. Caine tötete aus Rache den Neffen des Kaisers und flüchtete - ins Heimatland seines Vaters, nach Amerika. Dort streift er durch den Wilden Westen und gerät immer wieder in brenzlige Situationen, in denen er seine Kung Fu-Künste einsetzen muss.


Allgemeine Daten

Original-Titel
Kung Fu
Produktionszeitraum
1972 bis 1975
Produktionsland
USA
Produktionstyp
Real-Serie
Genre
Abenteuer
Episoden
62

Theme zur Serie

divider image
WERBUNG

Video der Woche

Logo Youtube
Serienoldies-TV bietet euch die Möglichkeit Intro-Videos diverser KULT-Serien kostenlos online zu betrachten.

Könnte dich auch interessieren ...

Puschel, das Eichhorn

Puschel, das Eichhorn


Kommentare

Kommentare powered by Disqus

Darsteller

Kwai Chang Caine
Kwai Chang Caine
David Carradine
Meister Po
Meister Po
Keye Luke
Meister Kan
Meister Kan
Philip Ahn
Der junge Caine
Der junge Caine
Radames Pera
Kwai Chang Caine
Kwai Chang Caine
David Carradine
Wanted - Dead or alive
Wanted - Dead or alive
Caine als junger Mann
Caine als junger Mann
Keith Carradine
Zeke Caine
Zeke Caine
John Blyth Barrymore

Crew

Autoren

Theodore Apstein
Ron Bishop
Bernard Bossick
Kittridge Buston

Regie

Alex Beaton
Robert Butler
David Carradine
Barry Crane
Marc Daniels

Musik

Jim Helms

Produktion

Herman Miller
Warner Bros. Television
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Larry Hagman
WERBUNG

DVD-Shop zur Serie*

Kung Fu - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

Kung Fu - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]



Kung Fu - Die komplette zweite Staffel (8 DVDs)

Kung Fu - Die komplette zweite Staffel (8 DVDs)



Kung Fu - Im Zeichen des Drachen: Staffel 1 [5 DVDs]

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen: Staffel 1 [5 DVDs]



Bilder zur Serie