Mike Hammer

Mike Hammer

Mike Hammer ist Privatdetektiv in New York. Neben seiner Sekretärin Velda umgibt er sich regelmäßig mit schönen Frauen. Außerdem hat er eine Menge Bekannte und Freunde, die ihn mit Informationen über seine Fälle versorgen. Mord, Kidnapping, Drogenhandel, Korruption und Diebstähle gehören zu seinem Spezialgebiet. Hammers verläßlichste Informationsquelle ist sein Freund Ozzie. Er weiß auf alles eine Antwort. Nach Feierabend verkriecht Mike Hammer sich gerne in seiner Lieblingsbar "Light'n'Easy", in der Jennie hinter dem Tresen steht. Vom New Yorker Police Department unterstützen ihn die Detectives Pat, Ritchie und Hennessy. Trotz aller guten Kontakte ist seine Pistole "Betsy", ein 45er Kaliber, noch immer Hammers beste Freundin im Kampf gegen die Verbrecher.
(c) Kabel1.de


Allgemeine Daten

Serienoldies-Ranking
30
Original-Titel
Mickey Spillane's Mike Hammer
Produktionszeitraum
1984 bis 1987
Produktionsland
USA
Produktionstyp
Real-Serie
Genre
Krimi
Episoden
78

Theme zur Serie

divider image
WERBUNG

Video der Woche

Logo Youtube
Serienoldies-TV bietet euch die Möglichkeit Intro-Videos diverser KULT-Serien kostenlos online zu betrachten.

Könnte dich auch interessieren ...

Das Model und der Schnüffler

Das Model und der Schnüffler


Kommentare

Kommentare powered by Disqus

Darsteller

Mike Hammer
Mike Hammer
Stacy Keach
Velda
Velda
Lindsay Bloom
Captain Pat Chambers
Captain Pat Chambers
Don Stroud
Lawrence D. Barrington
Lawrence D. Barrington
Kent Williams
Ritchie (1984-85)
Ritchie (1984-85)
Eddie Barth
Jenny the Bartender (1984)
Jenny the Bartender (1984)
Lee Benton
The Face (1984)
The Face (1984)
Donna Denton
Hennessey (1984-85)
Hennessey (1984-85)
Eddie Egan
Ozzie the Answer (1984-85)
Ozzie the Answer (1984-85)
Danny Goldman
Moochie (1984-85)
Moochie (1984-85)
Ben Powers
Linda (1984-86)
Linda (1984-86)
Gail Ramsey

Crew

Autoren

Mickey Spillane
Larry Brody
Paul Diamond
Bruce Reisman
James Schmerer
Joe Viola

Regie

Ted Lange

Musik

Earle H. Hagen
Ron Ramin

Produktion

Jay Bernstein
Larry Brody
Jeffrey Morton
Columbia Pictures Television
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

John Hillerman

John Hillerman


WERBUNG

DVD-Shop zur Serie*

Mike Hammer - Season 1+2, Die Pilotfilme (2 DVDs)

Mike Hammer - Season 1+2, Die Pilotfilme (2 DVDs)



Bilder zur Serie