Stingray

Stingray

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von seinen Kunden, er arbeitet für einen Gefallen, den sie ihm im Gegenzug schulden und den er irgendwann einfordern wird.

Seine Talente: Sprachkenntnisse, technische Versiertheit, geheimdienstliche Erfahrung und gute Selbstverteidigung sowie sein sorgfältig geschütztes Inkognito - ein Mix, der seinen Gegnern das Leben schwer macht.


Allgemeine Daten

Original-Titel
Stingray
Produktionszeitraum
1985 bis 1987
Produktionsland
USA
Produktionstyp
Real-Serie
Genre
Action
Episoden
23

Theme zur Serie

divider image
WERBUNG

Video der Woche

Logo Youtube
Serienoldies-TV bietet euch die Möglichkeit Intro-Videos diverser KULT-Serien kostenlos online zu betrachten.

Könnte dich auch interessieren ...

Kommentare

Kommentare powered by Disqus

Serienoldies-TV - Intro

Darsteller

Stingray
Stingray
Nick Mancuso
Corvette Stingray
Corvette Stingray

Crew

Autoren

Stephen J. Cannell
Tom Lazarus
Steven L. Sears
Randall Wallace
Herbert Wright

Regie

Chuck Bowman
Rob Bowman
Don Chaffey
Lyndon Chubbuck

Musik

Pete Carpenter
Mike Post
Walter Murphy

Produktion

Tom Blomquist
Stephen J. Cannell
Lawrence Hertzog
Stephen J. Cannell Productions
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Katey Sagal
WERBUNG

Shop zur Serie*

Bilder zur Serie