Trapper John M.D.

Trapper John M.D.
|1979 - 1986 |
151 Folgen

Dr. John McIntyre, besser bekannt als „Trapper John“ wurde Anfang der 50er Jahre während des Korea-Krieges aus der Armee entlassen. Als Chef der Chirurgie im San Francisco Memorial Hospital haben er und seine Ärzte einige, teils dramatische Situationen zu meistern. Neben dem „Krankenhaus-Alltag“ kamen auch der Humor und diverse Liebesgeschichten in diesem Serien-Klassiker nicht zu kurz.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Sharyn Abramhoff
Larry Arnstein
Barbara Avedon
Kay Bender
Kenneth Berg

MUSIK

John Carl Parker
Lance Rubin

PRODUZENTEN

Don Brinkley
Deborah Zoe Dawson
Frank Glicksman
Victoria Johns

REGIE

Corey Allen
Earl Bellamy
Jeff Bleckner
Michael Caffey
Richard A. Colla

ZEICHNER

Weitere Serien

Alexander Scott und Kelly Robinson sind Pentagon-Agenten die sozusagen Undercover als Tennis-Profi und Trainer in aller Welt unterwegs sind. Kelly ist ein etwas egozentrischer, dem…
Jonathan Hart ist „self-made“ Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben…
ALF
ALF (Außerirdische Lebensform) lebt nach dem Absturz seines Raumschiffs bei Familie Tanner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt er sich schnell bei Ihnen ein und macht Willie…

Social Media