Wer ist hier der Boss?

Who’s the Boss?
|1984 - 1992 |
196 Folgen

Tony Micelli will seiner Tochter Sam ein besseres Leben bieten und zieht deshalb von Brooklyn nach Fairfield, Conn. Dort findet er eine ungewöhnliche Anstellung bei der Karrierefrau Angela Bower als Haushälter. Aus anfänglicher Skepsis entwickelt sich bald eine innige „Freundschaft“, die am Ende doch noch zur großen Liebe wird.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Liedtext

There’s a time for love
and a time for living
So take a chance and face the wind.
An open road
And a road that’s hidden.
A brand new life around the bend.

Nights are long
But you might awake
To a brand new life, brand new life,
A brand new life around again.

Autoren

Richard Albrecht
Dawn Aldredge
Richard Baer

MUSIK

Blake Hunter
Larry Carlton
Robert Kraft
Jonathan Wolff

PRODUZENTEN

Martin Cohan
Phil Doran
Blake Hunter

REGIE

Gail L. Bergmann
Frank Bonner
John Bowab
Tony Danza

ZEICHNER

Weitere Serien

Robert Liebling (Manfred Krug) hat in Berlin-Kreuzberg eine Anwaltskanzlei. Da er seine Einkünfte jedoch hauptsächlich über ein ererbtes Maklergeschäft erzielt, engagiert Liebling den jungen Anwalt…
Die Waltons leben im Amerika der 30er und 40er Jahre auf ihrem Berg, dem Walton Mountain, in den Blue Ridge Mountains, Virginia. Kopf der Familie…
Der Meisterdetektiv Nick Knatterton – sein richtiger Name lautet Nikolaus Kuno Freiherr von Knatter – löst Kriminalfälle am laufenden Band. Nick trägt immer Knickerbocker, einen…

Social Media