Über die Macher dieser Seite

Wir, Christian Pugel alias SirPc und Michael Werndl alias Mikras, sind wie man so schön sagt zwei "Mitzwanziger" (UPDATE: mittlerweile steht die 3 vorne) und kommen aus dem schönen Österreich. Gerade noch Ende der 70er Jahre geboren, in denen unsere Eltern die letzten Chancen nutzten, ihre Hippie-Outfits zur Schau zu tragen und für Love & Peace zu singen, war der Zenit unserer Kindheit in den 80ern.

Zu Beginn des Jahres 2002 saßen wir gemütlich zusammen und schwelgten in Erinnerungen an unsere Kindheit. Als wir zum Thema Fernsehen kamen, stellten wir entsetzt fest, dass kaum noch gute alte Serien im TV gezeigt werden.

Wir durchsuchten daraufhin das Internet nach unseren Lieblingsserien und fanden heraus, dass es bereits einige Homepages zu diesem Thema gibt. Allerdings waren wir mit keiner so richtig zufrieden. Also beschlossen wir selbst die Initiative zu ergreifen und eine Homepage für Gleichgesinnte zu machen.

Tja, und hier sind wir nun und präsentieren unser Ergebnis. Unser Ziel ist es, kompakte Information und vor allem Bilder und Titelmusik der Serien bereitzustellen. Ihr werdet hier keine Episodenführer oder ähnliches finden, aber wir werden euch wenn möglich mit den Links zu diesen versorgen.

Aber jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Site!!!


Michael und Christian