Bezaubernde Jeannie

I Dream of Jeannie
|1965 - 1970 |
139 Folgen

Major Nelson entdeckt nach einer missglückten Weltraummission, auf einer einsamen Südseeinsel die Flasche in der Jeannie seit 2000 Jahren festgehalten wird. Er befreit sie und nimmt Jeannie mit nach Hause. In 139 Folgen bringt sie ihn, meist durch ihre „zauberhaften Augenzwinkerer“, in viele verzwickte Situationen, denn niemand weiß, dass sie ein Djiin ist, außer Nelsons Freund und Kollege Roger Healy.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

James B. Allardice
Bill Daily
James S. Henerson

MUSIK

Buddy Kaye
Hugo Montenegro
Will Schaefer

PRODUZENTEN

Sidney Sheldon
Joseph Goodson
Sheldon Schrager

REGIE

Jon Anderson
Michael Ansara
Jerrold Bernstein

ZEICHNER

Weitere Serien

Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…
Amerika, 1842. Der Südstaatler Orry Main, Sohn eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich in die schöne Madeline Fabray und schließt Freundschaft mit dem Industriellensohn George Hazard,…
Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die „Foundation…

Social Media