CHiPs

CHiPs
|1977 - 1983 |
137 Folgen

CHiPs – was für California Highway Patrol steht, zeigt den Arbeitsalltag der beiden Motorradpolizisten Francis „Ponch“ Poncherello und Jon Baker. Die Beiden erhalten ihre Aufträge von ihrem Vorgesetzten Joseph Getraer, der sie auf das heiße Pflaster der Highways von Kalifornien schickt.
Alles in allem eine weitere actionreiche Polizistenserie mit vielen Stunts, spektakulären Unfällen und schnellen Motorradverfolgungsjagden. Schade, dass diese Serie derzeit leider nicht im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Rod Baker
Robert Biheller
Loraine Despres
Donald L. Gold
Joseph Gunn

MUSIK

John Carl Parker

PRODUZENTEN

Cy Chermak
Philip D. Fehrle
Paul Mason

REGIE

Edward M. Abroms
John Astin
Charles Bail
Earl Bellamy
Phil Bondelli

ZEICHNER

Weitere Serien

Kermit der Frosch ist der Manager einer Varietè-Show im Muppet Theater. Seine Aufgabe ist aber keine leichte, da es meist mehr Probleme hinter der Bühne…
Die vielen lustigen Abenteuer von Paulchen Panther haben uns alle regelmäßig vor den Fernseher gelockt. Den richtigen Schliff bekamen die Geschichten durch den perfekt reimenden…
„Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau“ ist, wie der Name schon vermuten läßt, ein direkter Spin-off des „Sechs-Millionen-Dollar-Mannes“. Jaime Sommers wird als Verlobte von Steve Austin eingeführt, aber die…

Social Media