Die Straßen von San Francisco

The Streets of San Francisco
|1972 - 1977 |
120 Folgen

Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich allerlei Action auf den Straßen von San Francisco und somit auch viele Fälle zu lösen. Kurzum eine weitere Serie aus der Blütezeit der Krimi-Fernsehzeit.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Walter Black
Gene L. Coon
Shirl Hendryx

MUSIK

Billy Byers
Robert Jackson Drasnin
Jon Elizalde

PRODUZENTEN

Cliff Gould
Quinn Martin
Russell Stoneman

REGIE

Corey Allen
John Badham
Michael Caffey

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Schafhirte Balki beschließt sein langweiliges Leben auf der Insel Mypos hinter sich zu lassen und sein Glück in Amerika zu versuchen. Schließlich findet er…
Zuerst als Comic zu Ehren gekommen, fand sehr schnell auch die Zeichentrickserie einen großen Fankreis. Der freche und vor allem faule Lasagne fressende Kater Garfield…
Die Barbapapas waren eine bunte Zeichentrickfamilie der frühen siebziger Jahre. Sie konnten ihre Gestalt verändern („Können sich ändern wie sie wollen, dünn oder dick, kurz…

Social Media