Auch Spaß muss sein

Auch Spaß muss sein
|1978 - 1989 |
0 Folgen

Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden Kurzfilme von „Dick & Doof“ bzw. „Laurel & Hardy“ oder „Stan & Olli“, Charlie Chaplin und neben „Der kleine Maulwurf“ noch viele andere Trickfilme gezeigt. Legendär war die Titelmelodie!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Teils ist es Ungeschick, teils pure Absicht. Egal was Michel macht, es endet jedes Mal in einer Katastrophe. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern Alma und…
Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem…

Social Media