Die Bären sind los

The Bad News Bears
|1979 - 1980 |
26 Folgen

Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er arbeitet zukünftig als Trainer für die Baseball-Mannschaft der „Bären“. Widerwillig wählt er die Bären – einen chaotischen Haufen Kids. Aber nach und nach gefällt ihm der Job, und die Bären werden immer besser.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Paul Diamond
Bill Lancaster

MUSIK

David Michael Frank

PRODUZENTEN

Bob Brunner
Arthur Silver
John Boni
Jeffrey Ganz
Ron Leavitt

REGIE

Norman Abbott
William Asher
Bruce Bilson
Jeffrey & Lowell Ganz

ZEICHNER

Weitere Serien

Das „Tuscany Valley“ liegt im sonnigen Kalifornien und bietet beste Voraussetzungen für den Anbau von Wein. Inmitten dieses Tals liegt das Weingut „Falcon Crest“, dessen…
Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte,…
Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg…

Social Media