TV-SERIEN mit KULT-STatus

Was ist Serienoldies.de

Mit Serienoldies.de wollen wir Fans von alten TV-Serien aus den 70er, 80er und 90er Jahren ein zu Hause bieten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf US-amerikanische Fernsehserien, sondern lassen auch Klassiker aus deutscher, österreichischer oder auch tschechischer Produktion wieder aufleben.

Zu allen TV-Sendungen findet ihr neben ausführlichen Beschreibungen auch das Theme zum Anhören, Bilder der Darsteller, das Introvideo und ausgewählte DVD-Tipps sowie Links zu diversen Fanseiten.

Zusätzlich zur Kommentarfunktion auf jeder Serienseite würden wir uns auch freuen euch auf unserer Facebook-Seite bzw. in unserem YouTube-Channel begrüßen zu dürfen. Dort informieren wir euch laufend über alles zu unseren Kult TV Sendungen.

Zufällige Serienvorschläge

Buck Rogers

Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit

Es war einmal der Mensch

„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht

Popeye

Popeye hatte seinen ersten Auftritt bereits in einem Comic-Strip in einer Zeitung im Jahr 1929. Ab 1933 futterte der Matrose mit dem markanten Erscheinungsbild in

Agentin mit Herz

Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur

Unsere kleine Farm

Basierend auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder (1867-1957) zeigt diese Serie das Leben der Familie Ingalls im amerikanischen Westen des späten 19. Jahrhunderts. Sie

Bravestarr

Marshall Bravestarr lebt auf dem Planeten New Texas und sorgt dort für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren des Wolfes, der