TV-SERIEN mit KULT-STatus

Was ist Serienoldies.de

Mit Serienoldies.de wollen wir Fans von alten TV-Serien aus den 70er, 80er und 90er Jahren ein zu Hause bieten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf US-amerikanische Fernsehserien, sondern lassen auch Klassiker aus deutscher, österreichischer oder auch tschechischer Produktion wieder aufleben.

Zu allen TV-Sendungen findet ihr neben ausführlichen Beschreibungen auch das Theme zum Anhören, Bilder der Darsteller, das Introvideo und ausgewählte DVD-Tipps sowie Links zu diversen Fanseiten.

Zusätzlich zur Kommentarfunktion auf jeder Serienseite würden wir uns auch freuen euch auf unserer Facebook-Seite bzw. in unserem YouTube-Channel begrüßen zu dürfen. Dort informieren wir euch laufend über alles zu unseren Kult TV Sendungen.

Zufällige Serienvorschläge

Graf Duckula

Durch einen kleinen, aber gravierenden Fehler beim Versuch den Grafen Duckula ins Leben zurück zu rufen, wird statt einer blutsaugenden Vampirente ein friedlicher Vegetarier geschaffen.

Wickie und die starken Männer

Der kleine Wickie durchkreuzt mit den starken Männern von Flake, unter der Führung seines Vaters Halvar, die Meere. Auf Ihren Abenteuern können sich die Wickinger

Alvin und die Chipmunks

Die Chipmunks sind drei junge, tja was eigentlich, sagen wir mal Typen die in ihren frühen Lebensjahren schon eine höchst erfolgreiche eigene Band haben. Natürlich

Simon & Simon

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte,

Hawaii 5 – 0

Detective Steve McGarrett ist Leiter der Spezialeinheit „Hawaii 5-0“ und kämpft mit seinem Team gegen das organisierte Verbrechen, angeführt von Wo Fat auf Hawaii. Die