TV-SERIEN mit KULT-STatus

Was ist Serienoldies.de

Mit Serienoldies.de wollen wir Fans von alten TV-Serien aus den 70er, 80er und 90er Jahren ein zu Hause bieten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf US-amerikanische Fernsehserien, sondern lassen auch Klassiker aus deutscher, österreichischer oder auch tschechischer Produktion wieder aufleben.

Zu allen TV-Sendungen findet ihr neben ausführlichen Beschreibungen auch das Theme zum Anhören, Bilder der Darsteller, das Introvideo und ausgewählte DVD-Tipps sowie Links zu diversen Fanseiten.

Zusätzlich zur Kommentarfunktion auf jeder Serienseite würden wir uns auch freuen euch auf unserer Facebook-Seite bzw. in unserem YouTube-Channel begrüßen zu dürfen. Dort informieren wir euch laufend über alles zu unseren Kult TV Sendungen.

Zufällige Serienvorschläge

Stingray

Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von

Eine schrecklich nette Familie

Ganz klar, die Bundys sind keine normale Familie, die Bundys sind ein Phänomen. Elf Jahre lagen sie sich in den Haaren und zofften sich rund

Wunderbare Jahre

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser

Die Straßen von San Francisco

Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich

Es war einmal der Mensch

„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht

Ein Duke kommt selten allein

Die zwei Cousins Luke und Bo Duke wohnen zusammen mit Ihrer Cousine Daisy bei ihrem Onkel auf einer Farm in der Nähe von Hazzard. Boss